Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Diskutiere Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei

Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht
Kein Ton mehr

Sound Treiber deinstalliert, standard treiber, kein Ton

Glücklicherweise hatte ich aber gerade win update 1709 eingespielt, also zurück zur alten windows installation
mit dem 2014er soundtreiber...

ABER...immer noch kein ton

Ubuntu live gestartet...kein ton

Kann ein Treiber Update von Realtek, den Soundchip zerstören, ?

Treiber werden immer als funktionierend angezeigt, man sieht die Balken zappeln, als ob was abgespielt wird
Lautsprecher sind als Standard AUsgabe definiert

Headset angeschlossen, ebenfalls kein Ton

Man hört nr beim Start der wiederggabe, oder beim ton an/aus ein ganz leises kleine plop aus den boxen...

ich bin seit 25 jahren in der it, aber dieses mal bin ich ratlos

Hoffe jemand hat eine idee, das laptop ist nahezu ungenutzt, die hdd hat gerade mal 10 tage gesamt laufzeit, sprich der war wirklich all die jahr e mehr im regal, als genutzt, das sollte sich jetzt ändern
 
Thema:

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004: Guten Tag, Habe gerade schon mit dem Support geschrieben, hier die Chat-Ref. Nr: 1009380390 Ich bin auf folgendes Problem nach dem 2004er Build...
  • Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

    Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

    keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??
  • MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar

    MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar: Hallo WIN10 User, am 27.03.2018 hat Microsoft ein Update für 15 Gerätetreiber vorgenommen. Die ersten Schäden habe ich bemerkt - alle Audio...
  • Ähnliche Themen
  • Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004: Guten Tag, Habe gerade schon mit dem Support geschrieben, hier die Chat-Ref. Nr: 1009380390 Ich bin auf folgendes Problem nach dem 2004er Build...
  • Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

    Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

    keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??
  • MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar

    MS Treiber Update am 27.03.18 - PC Sound nicht mehr nutzbar: Hallo WIN10 User, am 27.03.2018 hat Microsoft ein Update für 15 Gerätetreiber vorgenommen. Die ersten Schäden habe ich bemerkt - alle Audio...
  • Oben