Sound/Ton

Diskutiere Sound/Ton im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows...
  • Sound/Ton Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an besser gesagt sieht es erst gar nicht.

#
schau mal hier: Sound/Ton. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound/Ton

Sound/Ton - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen: Lohnt das?: Windows ist auf Computern immer noch das beliebteste Betriebssystem. So war es im Januar 2023 auf knapp 75 Prozent aller Rechner weltweit...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben