Sound leise seid neustem Update

Diskutiere Sound leise seid neustem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit dem neusten Update ist bei mir der Sound überall leiser. Ich muss jetzt alles voll aufdrehen und es ist immer noch leise. Mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
seit dem neusten Update ist bei mir der Sound überall leiser. Ich muss jetzt alles voll aufdrehen und es ist immer noch leise. Mit Lautstärkeausgleich ist der Ton einfach nur schrecklich. Ich hätte gerne wieder meine alte Lautstärke zuück.

Realtek Audio Treiber aktuell und auch ältere getestet. Mit Schiebereglern auch alles getestet, aber die Lautstärke zu erhöhnen verschlechtert nur den Klang. Keine Option für mich.

Bitte um Lösung oder Alternative Treiber bevor ich mich todsuche.

MfG
 
Thema:

Sound leise seid neustem Update

Sound leise seid neustem Update - Ähnliche Themen

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine Realtek(R)...
Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder...
Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor...
Oben