Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Diskutiere Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen Treiber und Einstellungen Probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich mal die Energiesparpläne gecheckt, dort waren lauter Stromsparsachen aktiv.

Ich habe USB und PCI Stromsparmodus deaktiviert und die CPU auf minimal 100 und Maximal 100 gesetzt. Seitdem sind die Soundprobleme weg, ich hoffe das hilft hier jemandem weiter.

Viele Grüße
 
Thema:

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) - Ähnliche Themen

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer: Hallo, insbesondere wenn ich über den Videoplayer von Youtube Videos ansehe, tritt ein knistern im Ton auf. Knistert der Ton erst einmal, geht das...
Windows 10 Version 1703 - Audioproblem: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.)...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Oben