Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Diskutiere Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen...
  • Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen Treiber und Einstellungen Probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich mal die Energiesparpläne gecheckt, dort waren lauter Stromsparsachen aktiv.

Ich habe USB und PCI Stromsparmodus deaktiviert und die CPU auf minimal 100 und Maximal 100 gesetzt. Seitdem sind die Soundprobleme weg, ich hoffe das hilft hier jemandem weiter.

Viele Grüße

Thema:

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) - Ähnliche Themen

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben