Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Diskutiere Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht. Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht.
Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht, über Kopfhörer, externe Lautsprecher den Sound zu hören. Ich habe in der Geräte-Verwaltung den Button "Testen" angeklickt, das hat auch nicht funktioniert. Außerdem habe ich den PC 2x neu gestartet.
Wenn ich versuche, ein *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player abzuspilen, kommt eine Fehlermeldung.

The Sound doesn't work on my PC (Win10).
First, I deactivitated the device, then I updatetd the program in devmgmt.msc. I also tryed to hear the Sound over earphones or speakers. I pressed in the device management the "Test" - Button, but that also failed. I also restarted the pc twice.
If I try to Play a *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player, there comes a error window.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! - Ähnliche Themen

• win 10 Sound geht nicht

win 10 Sound geht nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Rechner günstig zusammen gestellt, alle Teile neu gekauft und habe Win 10 installiert. Soweit gab es keine...
  • Onbaord Sound geht nicht

Onbaord Sound geht nicht: Hallo, ich habe das Mainbaord P8h67-M Pro sockel 1155 und jetzt habe ich das Problem mit dem Onbaord sound der geht natürlich nich wenn ich meine...
  • Abmelde/Anmelde Sound geht nicht

Abmelde/Anmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter...
  • Windows 10: Raumklang mittels Sonic Sound verbessern - so gehts

Windows 10: Raumklang mittels Sonic Sound verbessern - so gehts: Da nicht gerade wenige Windows-Nutzer immer mehr auf Notebooks, Tablets und Co. setzen, gehören entsprechende Desktop-PCs mit einem 5.1- oder...
  • Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10

Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10: Hallo, ich wollte mal fragen warum mein PC nach 10 bis 20 Minuten immer den Sound automatisch deaktiviert. Über das Lautsprecher Symbol kann ich...