Sound Einstellung?

Diskutiere Sound Einstellung? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo; 64 Bit Rechner Win 10 , Möchte Lautsprecher und Kopfhöhrer zusammen nutzen - Wie einstellen? :o
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
16
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo;

64 Bit Rechner Win 10 , Möchte Lautsprecher und Kopfhöhrer zusammen nutzen - Wie einstellen?

:o
 
#
schau mal hier: Sound Einstellung?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
16
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Danke Sabine!

Habe soeben die Lösung selbst gefunden;

Anbei:

• Im Realtek Controlpanel finden Sie unter "Erweiterte Geräteeinstellungen" die "Anschlusseinstellungen". Deaktivieren Sie hier die Frontanschlusserkennung und stellen Sie die hinteren Lautsprecher auf "stumm". Nun sollte Sound aus beiden Ausgängen kommen können.

Vielen Dank
 
Thema:

Sound Einstellung?

Sound Einstellung? - Ähnliche Themen

Sound wie ein "alter Blecheimer...": Hallo, ich habe in meinem neuen PC leider nur einen ganz einfachen SundChip, de nicht einmal 5.1 Lautsprechern unterstützt. Also habe ich mir...
Bluetooth Einstellungen: Hallo zusammen, Windows 10 21H1 Build 19043.1165 ich benutze einen JBL Bluetooth Kopfhörer sowohl an diesem PC als auch an meinem Smartphone...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Von Audio 2.0 auf 5.1 umgestiegen aber kein 5.1-Sound: Hallo. Ich habe meine alten Lautsprecher in Rente geschickt und mir ein 5.1 Teufelsystem mit Decoderstation geholt. Soundkarte kann sogar 6.1 und...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...

Sucheingaben

frontanschlusserkennung deaktivieren

Oben