Sound Einstellung?

Diskutiere Sound Einstellung? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo; 64 Bit Rechner Win 10 , Möchte Lautsprecher und Kopfhöhrer zusammen nutzen - Wie einstellen? :o
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo;

64 Bit Rechner Win 10 , Möchte Lautsprecher und Kopfhöhrer zusammen nutzen - Wie einstellen?

:o

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Danke Sabine!

Habe soeben die Lösung selbst gefunden;

Anbei:

• Im Realtek Controlpanel finden Sie unter "Erweiterte Geräteeinstellungen" die "Anschlusseinstellungen". Deaktivieren Sie hier die Frontanschlusserkennung und stellen Sie die hinteren Lautsprecher auf "stumm". Nun sollte Sound aus beiden Ausgängen kommen können.

Vielen Dank

Thema:

Sound Einstellung?

Sound Einstellung? - Ähnliche Themen

• Sound Einstellung?

Sound Einstellung?: Hallo; Wenn ich Videos ansehen oder Musik hören möchte, funktioniert zwar der Ton über die Lautsprecher, aber nicht über Kopfhörer am...
  • Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches...
  • Mikrofon funktioniert nicht / einstellung sound kein zugriff

Mikrofon funktioniert nicht / einstellung sound kein zugriff: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound"...
  • Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.: Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface...
  • Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s...