Sound bricht ab und PC friert ein

Diskutiere Sound bricht ab und PC friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded.
Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er erneut ein und der Ton ist wieder da.

Ich empfinde das als sehr störend und auch das aktualisieren meiner Treiber und Headset-Software hat nicht geholfen.

Es passiert bei allem was ich mache. Bisher in Spielen, im Browser und im Leerlauf.

Da es erst auftritt seitdem ich Win10 benutze, nehme ich an es hängt damit zusammen.

Hier mal meine Hardware:

Prozessor: AMD FX-8350 Eight-Core
Ram: 16GB
GraKa: AMD R9 200 Series

Wenn mehr gebraucht wird bitte nachfragen :)

Ich hoffe jemand kann mit helfen. Danke im voraus.

Thema:

Sound bricht ab und PC friert ein

Sound bricht ab und PC friert ein - Ähnliche Themen

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten...
( Windows 10 ) System friert willkürlich ein.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein System scheinbar willkürlich aufhängt und einfriert und sich nur mit einem Kaltstart...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
Oben