Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?

Diskutiere Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...
C

Curio

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche Weiterentwicklung festzustellen. Vielmehr machen diese Apps den Eindruck von unfertigen Prototypen. So als gäbe es die App-Vorgänger unter Win 8.1 gar nicht und man würde wieder von vorne anfangen. Dabei soll doch angeblich die Misere von minderwertigen und benutzerunfreundlichen Apps unter Win 8.1 mit Win 10 der Vergangenheit angehören, oder?

Nun, nachdem ich meinen Frust erst mal abgelassen habe nun zur eigentlichen Frage. In der Kontakte-App vermisse ich die Möglichkeit der Sortierung nach Nachname. Habe ich da etwas übersehen, oder ist dieses Feature weggefallen?

MFG, Curio

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?

Sucheingaben

kontakte sortieren bei windows phone 8.1

,

windows 1903 kontakte app nachnamen sortieren

,

kontaktlistenanzeige sortieren

,
kontakte im Windows Kalender lassen sich nicht nach <nachmame sortieren
, windows kontakte nach nachnamen sortieren funktioniert nicht, kontakte app windows 10 nach nachnamen, windows 10 kontakte sortiert nicht, Keine Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App möglich 1903, windows 10 kontakte nach nachnamen sortieren, kontakte win10 sortieren funktioniert nicht, windows 10 kontakte nicht nach nachname sortieren möglich, windows phone kontakte sortieren, winphone 10 kontakte nachname sortieren, ms phone 10 nachnamen zuerst, windowsphone 10 kontakte sortieren, Telefon app Sortierung nachname funktioniert nicht, kontakte sortieren windows 10, windows 10 1903 kontaktlistenanzeige sortieren nach nachname, windows 10 kontakte sortieren, Kontakte app windows 10 Kontakte sortieten

Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

• Sortierung von Dateien in MS Teams

Sortierung von Dateien in MS Teams: Hallo, ich möchte Dateien in MS Teams nach ihren Namen sortieren. Voreingestellt ist eine Sortierung nach Änderungsdatum ("Geändert"). Ändere ich...
  • Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
  • Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte...
  • Sortierung Personen nach Nachnamen

Sortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
  • Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass...