Sortierung in OneDrive

Diskutiere Sortierung in OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich:
Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller zu finden) und dann den Ordner mit Doppelklick öffne, ist der Inhalt unsortiert (oder nach völlig unrelevantem Aufnahmedatum sortiert). Das geht bei jeder Ebene so. Wenn ich wieder zurück gehe auf den Ordner vorher, wird die Sortierung nicht behalten und ich muss wieder zwei Mausklicks machen.
Bei intensiver Arbeit mit OneDrive ist das absolut lästig.
Gibt es keine Möglichkeit, eine Einstellung (wie z.B. Liste, Kacheln, Foto oder Sortierfolge nach Dateinamen) zu speichern um die gewünschte Einstellung beizubehalten?
 
#
schau mal hier: Sortierung in OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive.app funktioniert nicht mehr; u.a. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive auf : Hallo, ich nutze macOS HighSierra 10.13.12 und OneDrive.app aus dem Apple macOS AppStore Version 17.3.7131 (1115) auf einem MacBookPro (2015)...
Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive...
Oben