Sortiermodus auf zufällig ändern

Diskutiere Sortiermodus auf zufällig ändern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Datei mit ca.300 Liedern die ich gerne auf 3 CD`s brennen will. Bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Lieder zufällig...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Hallo,

ich habe eine Datei mit ca.300 Liedern die ich gerne auf 3 CD`s brennen will. Bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Lieder zufällig sortiere. Entweder nach Name oder Größe ist kein Problem, aber ich will ja die Musik und Interpreten in etwa gleichmäßig auf den 3 CD`s verteilt haben.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und ich habe mich verständlich ausgedrückt :confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Welches Format hat denn diese Datei? Davon hängt dann ab, wie du diese splitten kannst.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das Problem ist klar.
Mit Windows Bordmitteln glaube ich nicht.
Einige Musikplayer bieten ja die Zufallswiedergabe.
Da gibt es die Möglichkeit die "abgespielte Playlist "so zu brennen.
Aber genaue nennen...?
CDBurnerXP hat irgendein Shuffleplay unter der Re.Maustaste, aber ob es dann so brennt?
Oder umbenennen und dann eben alphabetisch (ist aber Shuffle da "randomisiert") Tool:http://extreme-pcgameshardware.digidip.net/visit?url=http://cdn8.howtogeek.com/wp-content/uploads/2011/04/RandomNames.zip&ppref=https://www.google.de/

Zuletzt bearbeitet:
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
CD Burner habe ich, muss mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Kann natürlich auch alle MP3 manuell zusammenstellen, ist halt eine umständliche Angelegenheit....

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Thema:

Sortiermodus auf zufällig ändern

Sortiermodus auf zufällig ändern - Ähnliche Themen

• Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch...
  • Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung

Windows 10 stürzt ständig zufällig ab, auch ohne Benutzung: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC einfach abstürzt, also einfach abschaltet ohne Warnung, bluescreen etc. Es taucht nach...
  • Windows 10 1903 Zufällige Lags

Windows 10 1903 Zufällige Lags: Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso...
  • Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten: Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich...
  • OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige Horizontale/Vertikale Lin

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige Horizontale/Vertikale Lin: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 -...