Sortiermodus auf zufällig ändern

Diskutiere Sortiermodus auf zufällig ändern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Datei mit ca.300 Liedern die ich gerne auf 3 CD`s brennen will. Bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Lieder zufällig...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
703
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Hallo,

ich habe eine Datei mit ca.300 Liedern die ich gerne auf 3 CD`s brennen will. Bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Lieder zufällig sortiere. Entweder nach Name oder Größe ist kein Problem, aber ich will ja die Musik und Interpreten in etwa gleichmäßig auf den 3 CD`s verteilt haben.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und ich habe mich verständlich ausgedrückt :confused:
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
Welches Format hat denn diese Datei? Davon hängt dann ab, wie du diese splitten kannst.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.360
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1202) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das Problem ist klar.
Mit Windows Bordmitteln glaube ich nicht.
Einige Musikplayer bieten ja die Zufallswiedergabe.
Da gibt es die Möglichkeit die "abgespielte Playlist "so zu brennen.
Aber genaue nennen...?
CDBurnerXP hat irgendein Shuffleplay unter der Re.Maustaste, aber ob es dann so brennt?
Oder umbenennen und dann eben alphabetisch (ist aber Shuffle da "randomisiert") Tool:http://extreme-pcgameshardware.digi.../RandomNames.zip&ppref=https://www.google.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
703
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
CD Burner habe ich, muss mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Kann natürlich auch alle MP3 manuell zusammenstellen, ist halt eine umständliche Angelegenheit....

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Thema:

Sortiermodus auf zufällig ändern

Sortiermodus auf zufällig ändern - Ähnliche Themen

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das...
Erstellen eines Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks im PDF Export: Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich firm mit Excel und stoße gerade an meine Grenzen. Ausgangssituation: Ich habe eine Datei mit...
Oben