Sortieren von Daten

Diskutiere Sortieren von Daten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den anderen Spalten unverändert. Der Inhalt der Zeile A1, B1, C1,D1, E1 gehört aber zusammen und A2,B2,C2,D2,E2 etc. auch. Wie bekomme ich das hin, dass beim Sortieren der Spalte C sich die Inhalte der anderen Spalten auch mit sortieren? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über eine Hilfe freuen. Danke.
 
#
schau mal hier: Sortieren von Daten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sortieren von Daten

Sortieren von Daten - Ähnliche Themen

Code zu einer Schleife formen: Hallo Community, Ich habe einen Code, und der Soll zu einer Schleife umgewandelt werden. Sub schleife() Range("B1").Select...
Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Code anpassen: Hallo Community, Ich habe jetzt einen Code der funktioniert, aber wenn ich die Excel Datei schließe und wieder öffne gibt der Code einen Error...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen (dynamisch): Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem...
Oben