Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?

Diskutiere Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, scheinbar bin ich der einzige, der sich diese Frage stellt, jedenfalls hat mir Google keine passenden Threads mit Lösungen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

scheinbar bin ich der einzige, der sich diese Frage stellt, jedenfalls hat mir Google keine passenden Threads mit Lösungen präsentiert:

--> Wo kann ich die Anforderung an Outlook einkippen, dass die Zu- & Absagen (inkl. mit Vorbehalt) sortierbar wird, so dass ich die Outlook-Termin-Ansicht "Auf die Besprechungsanfrage erhaltene Antworten:" nach den Spalten "Name" und vor allem "Antwort" sortieren kann?

Oder gibt es einen Workaround? Ein Copy & Paste bzw. ein Export nach Excel scheint auch nicht vorgesehen zu sein.
Bei 200 Eingeladenen benötige ich hier eine vernünftige Sortierfunktion.

Besten Dank & Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?

Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Sortieren nach" Kategorie hinzufügen

Windows 10 "Sortieren nach" Kategorie hinzufügen: Hallo Win-10-Forum Com, Schon seit langem nervt es mich, mühsam meine Daten mit der Kategorie "Erstelldatum" zu sortieren. Ich möchte meine...
  • OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust

OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen, wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort...
  • Zeilen Sortieren

Zeilen Sortieren: Kann ich nachfolgen Tabelle nach Rang sortieren, wenn ja wie bitte : Tabelle beinhaltet verbundene Zellen in Rang Name Anz. und Punkte, sowie nach...
  • Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren: Wie kann man Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren
  • Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?