Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert

Diskutiere Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Real als 2tes System neben Windows 7. Die Installation war kein Problem, hab mit meinem Paragon Festplatten Manager 14 Pro eine Partition...
E

EynSirMarc

Real als 2tes System neben Windows 7.
Die Installation war kein Problem, hab mit meinem Paragon Festplatten Manager 14 Pro eine Partition verkleinert um den 240 GB für Win 10 zu haben.
Den mit DVD Gebootet, 15 min später war ich schon im System.
Einen Benutzer hergestellt offline, weil ich installiere Windows immer ohne Netz, auf dem Desktop angekommen, den Der Admin User aktiviert und Umbenannt, den Start User Ausgeloggt und mit dem Admin User eingeloggt und Start User gelöscht.
wie bei allen Windows wo ich hatte(und nein ich hatte noch nie einen Virus oder so oder angriff von außen weil ich als admin unterwegs bin).

Erstes Problem Weil Win 10 intern 6.4 heisst laufen Anwendungen nicht immer, das war gleich beim wichtigsten Programm mein Norton Security mit Backup 2015 Installer meckerte und wolte sich nicht installieren lassen, OKI avast auch error den hald avira das ging(Schrott läuft leider überall). ;-)
Hab es schon mal Gemeldet dem Symantec wird wohl schnell gehen, müssen ja nur Installer Anpassen.

Sonst bis jetzt Ohne Probleme.
Werde in paar Programme installieren um zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn es neben installiert wird muss es keine 240 GB haben. Da reichen 100 GB für Testaktionen.
Vorher mal "quer" lesen. Dann wäre bekannt gewesen, dass Norton noch Probleme macht.
User muss man nicht löschen - schon gar keine InstallAdmins.
Sind immer eine Hintertür wenn man mal einen Admin abgeschossen hat, um wieder ins System zu kommen.
Wenn du als "Voll-Admin" arbeiten willst - ist deine Entscheidung.

Ansonsten muss man deinen Text erst mal 3-mal lesen, um ihn richtig zu verstehen.
 
E

EynSirMarc

So hab mein Text oben noch Verbessert.
Habe gerade den neusten AMD Grafikkarte Treiber installierte 14.9.1 Beta(HD7770) und der Chipsatz Treiber 14.9 für mein AMD 990FX Board(was gut ging).
Wichtig jetzt auch noch Die Drucker Treiber für mein HP Laserjet 4650(original HP Seite) ich mag keine MS Treiber dort wo es nicht sein muss, sind meistens Langsamer und nicht 100% auf das Gerät Abgestimmt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die MS Treiber sind ja auch Standardtreiber, die selten alle Funktionen - aber meist eine ganze Palette an Geräten abdecken sollen.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mit der Ausnahme von USB-3 Treibern solltest du alle Treiber installieren, welche schon für deine Hardware und Win 8.1 geeignet waren.
Bisher nahm die Preview bei mir diese ohne Murren an, sowohl auf Intel-, als auch bei AMD-Plattformen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja die Informationen zu den Treibern kommen von den Herstellern, ein Teil der Treiber sogar komplett. Bei den GraKa Treibern kann man immer auf die Referenzdesigns zurückgreifen. Nur überfrachtet man die Treiber meist einfach nicht mit Tools und Funktionen, sondern beschränkt sich auf das grundlegende.
 
Thema:

Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert

Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Oben