Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar

Diskutiere Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Freund hat einen Sonylaptop, da ist das Vaio beim Installieren von Win 10 Home noch drauf, jetzt brauche ich Adminrechte auf dem...

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
162
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo, mein Freund hat einen Sonylaptop, da ist das Vaio beim Installieren von Win 10 Home noch drauf, jetzt brauche ich Adminrechte auf dem Laptop, die
bei mir ganz einfach einzustellen waren, geht aber nicht, da die Einstellungen in den Benutzerkonnten, wie im Internet beschrieben nicht auffindbar sind,
Sie werden nicht angezeigt. Hängt das an dem Vaio oder wie geht das.
Ich habe die Ordner und Dateien angeklickt, dass sie sichtbar sind kein Erfolg
Gruß
Rossmannp
 

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
162
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe, der Admin win 10 ist dort gut beschrieben, shutdown.exe usw habe ich gemacht, aber die Benutzerkonten lassen sich nicht verändern, ich denke
das hängt noch an dem vaio einstellungen, und da komme ich noch nicht weiter.
Ich habe morgen den Laptop bei mir mal sehen. melde mich dann noch mal
Gruß
rossmannp
 
Thema:

Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar

Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Explorer stürzt bei benutzen der Micro-SD ab: Hallo liebes Forum, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits das ganze internet durchforstet aber leider nichts HIlfreiches...
OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Oben