Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar

Diskutiere Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Freund hat einen Sonylaptop, da ist das Vaio beim Installieren von Win 10 Home noch drauf, jetzt brauche ich Adminrechte auf dem...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo, mein Freund hat einen Sonylaptop, da ist das Vaio beim Installieren von Win 10 Home noch drauf, jetzt brauche ich Adminrechte auf dem Laptop, die
bei mir ganz einfach einzustellen waren, geht aber nicht, da die Einstellungen in den Benutzerkonnten, wie im Internet beschrieben nicht auffindbar sind,
Sie werden nicht angezeigt. Hängt das an dem Vaio oder wie geht das.
Ich habe die Ordner und Dateien angeklickt, dass sie sichtbar sind kein Erfolg
Gruß
Rossmannp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe, der Admin win 10 ist dort gut beschrieben, shutdown.exe usw habe ich gemacht, aber die Benutzerkonten lassen sich nicht verändern, ich denke
das hängt noch an dem vaio einstellungen, und da komme ich noch nicht weiter.
Ich habe morgen den Laptop bei mir mal sehen. melde mich dann noch mal
Gruß
rossmannp

Thema:

Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar

Sonylaptop mit Vaio drauf keine Admin Benutzerkonten aufindbar - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but at...