Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

Diskutiere Sony VGN-FW21E Basissytemgerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe ein cleaninstall vom win 10 gemacht. Momentan läuft alles super bis auf den Treiber Basissytemgerät ( \VEN_1180&DEV_0592 ) online...
G

Gast

Hallo habe ein cleaninstall vom win 10 gemacht. Momentan läuft alles super bis auf den Treiber Basissytemgerät ( \VEN_1180&DEV_0592 ) online findet es nicht wie kann ich da ein Treiber dafür finden?

Danke im vorraus

G

Gast

hab jetzt rausgefunden das es das richo kartenleser ist finde aber kein treiber dazu :(

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
versuche es entweder mit Windows 7/8.1 Treibern oder besser lese genau aus welcher Ricoh Kartenleser es ist (Gerätemanager bzw. Hardwaretool)
und google welcher bekannte Hersteller(!, keine ominösen Treiberquellen bitte, Sony hilft dir da leider nicht weiter) Treiber dafür anbietet.
Müsste eigentlich klappen.

Thema:

Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

Sony VGN-FW21E Basissytemgerät - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10: Hallo, nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks ( Vaio VGN AR51SU ) nicht mehr. Im Gerätemanager...
Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...

Sucheingaben

sony vaio vGn win10

,

vgn-fw21e

,

windows für sony vaio vgn-fw21e

Oben