Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Diskutiere Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
131
Hallo!
Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe.
Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im Gerätemanager die nicht erkannt wurden.
Es handelt sich um folgende Einträge:
Basisgerät: PCI\VEN_1180&DEV_E232&SUBSYS_9095104D&REV_04
sowie zwei Unbekannte Geräte (ACPI\VEN_SNY&DEV_A008) und (ACPI\VEN_SNY&DEV_5001)
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Geräte installieren kann.
Vielen Dank für jede Antwort
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
164
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.798
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Den Treiber für Windows 8 im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 installieren, sollte funktionieren.
Auch bei meinem 10 Jahre alten Laptop (Ersatzgerät) hatte es funktioniert, muss aber dazu sagen, dass es schon über ein Jahr her ist.
 
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
131
Danke für die Antwort.
Ich habe beide angebotenen Chipset versucht zu herunterladen bekomme aber da folgende Meldung:
An error occurred while processing your request.
Reference #132.ac486768.1573856134.5d2e285
und
An error occurred while processing your request.
Reference #132.96486768.1573856217.27d2736

Hoffe es gibt noch eine Lösung.
Danke
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.514
Version
Verschiedene WIN 10
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
131
Danke für die Antwort.
Egal was ich versuche herunterzuladen, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
lg
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
164
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Muss gerade zugeben das es bei mir das gleiche Problem gibt Mal sehen ob Wir eine Alternative finden ;)

Gefunden habe ich das der
CHIPSATZ
Intel® HM76 Express Chipsatz verbaut ist
 
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
131
Danke für die Antwort.
Habe den Treiber installiert. Installieren konnte ich aber im Gerätemanager hat sich nichts geändert.
lg
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.514
Version
Verschiedene WIN 10
Die fehlerhaften Einträge im GM deuten in Richtung Energieverwaltung und Konfiguration, da fehlen sicher noch weitere Treiber, evetuell speziell von Sony, kann ich im Moment aber nicht beurteilen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.827
Schwache Kür von Sony! Aber das kenne ich irgendwie schon von der Firma; da kommt schon seit Jahren nichts mehr ins Haus von denen.
 
Thema:

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

    Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but at...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

    Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

    Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...
  • Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W

    Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W: Das Creator Update ist eine ganze Zeit gelaufen etwa bis zur Hälfte. Dann brach das Update ab, weil keine Internet Verbindung mehr zur Verfügung...
  • Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017)

    Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017): Ich habe mittlerweise etliche PCs und Notebooks erfolgreich auf 1703 upgedatet, nur mein älterer Sony Vaio hat diesmal Probleme gemacht, nachdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben