Sony Reader PRS 600

Diskutiere Sony Reader PRS 600 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit...
P

pusteblume

Hallo
Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen.
Habe den Reader an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen um die Software zu installieren, der Reader wird auch angezeigt und es wird angezeigt "Installer for Reader" da habe ich drauf geklickt und es kam Mac und Windows Ordner bin daraufhin auf WIndows geggangen und habe die Installation gestartet .
Danach habe ich die Sprache eingestellt und es kam wir installiert aber zwei Sekunden später erscheint ein neues fenster mit "Ein Fehler ist während des Softwaredownloads aufgetreten. Bitte überprüfen sie die Interneteinstellung und versuchen sie es erneut"

Das Problem ist mein Laptop ist mit dem Internet verbunden kann auch ins Internet gehen.

Wie kann ich jetzt die Software Installieren.

ich habe es auch mit Firewall deaktivieren probiert ausprobiert geht trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Sony Reader PRS 600. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Pusteblume,
trenne doch bitte noch mal den Reader.
Hast Du von hier die Treiber/ Software geladen?:
https://www.sony.de/support/de/product/PRS-600
https://www.sony.de/support/de/cont...r-software-update-ver2_4_01_10241-win/PRS-600

Das wäre schon mal wichtig.
Da die Treiber für Windows 8.1 sind, gilt folgendes:
Windows 10 Kompatibilitätsmodus
Auch Windows Vista / 7 oder 8 Treiber sind möglich. Bei denen kann aber eine Installation im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen") nötig sein.
Alternativ unter dem Rechtsklick unten Eigenschaften > Kompatibilitätsprobleme wählen.

Dein Reader läuft definitiv unter Windows 10, Du musst Win 10 nur die Treiber wie oben beschrieben schmackhaft machen. ;-)

Weitere Hilfen, Handbuch und FAQ hier:

SONY EU | Support - Antworten suchen

SONY EU | Support - Windows 10-Kompatibilitätsinformationen für Produkte von Sony

PS: Firewall bitte wieder anstellen....;-)

Thema:

Sony Reader PRS 600

Sony Reader PRS 600 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln: Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe...
  • Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
  • Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
  • Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...