Sony Reader PRS 600

Diskutiere Sony Reader PRS 600 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit...
P

pusteblume

Hallo
Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen.
Habe den Reader an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen um die Software zu installieren, der Reader wird auch angezeigt und es wird angezeigt "Installer for Reader" da habe ich drauf geklickt und es kam Mac und Windows Ordner bin daraufhin auf WIndows geggangen und habe die Installation gestartet .
Danach habe ich die Sprache eingestellt und es kam wir installiert aber zwei Sekunden später erscheint ein neues fenster mit "Ein Fehler ist während des Softwaredownloads aufgetreten. Bitte überprüfen sie die Interneteinstellung und versuchen sie es erneut"

Das Problem ist mein Laptop ist mit dem Internet verbunden kann auch ins Internet gehen.

Wie kann ich jetzt die Software Installieren.

ich habe es auch mit Firewall deaktivieren probiert ausprobiert geht trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.903
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Pusteblume,
trenne doch bitte noch mal den Reader.
Hast Du von hier die Treiber/ Software geladen?:
https://www.sony.de/support/de/product/PRS-600
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-ebo/sony-reader-software-update-ver2_4_01_10241-win/PRS-600

Das wäre schon mal wichtig.
Da die Treiber für Windows 8.1 sind, gilt folgendes:
Windows 10 Kompatibilitätsmodus
Auch Windows Vista / 7 oder 8 Treiber sind möglich. Bei denen kann aber eine Installation im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen") nötig sein.
Alternativ unter dem Rechtsklick unten Eigenschaften > Kompatibilitätsprobleme wählen.

Dein Reader läuft definitiv unter Windows 10, Du musst Win 10 nur die Treiber wie oben beschrieben schmackhaft machen. ;-)

Weitere Hilfen, Handbuch und FAQ hier:

SONY EU | Support - Antworten suchen

SONY EU | Support - Windows 10-Kompatibilitätsinformationen für Produkte von Sony


PS: Firewall bitte wieder anstellen....;-)
 
Thema:

Sony Reader PRS 600

Sucheingaben

sony ebook reader prs 600 treiber windows 10

,

treiber für sony ebook

,

Firmware-Update für den Sony Reader PRS-600

Sony Reader PRS 600 - Ähnliche Themen

  • Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

    Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

    Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

    Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

    Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Ähnliche Themen

    Oben