Sony PRS-T2 mit Windows 10

Diskutiere Sony PRS-T2 mit Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mein E-Bookreader Sony PRS-T2 wird seit dem Update von Win7 auf Win10 nicht mehr richtig erkannt. Beim Anstecken an die...
G

Gast

Hallo zusammen,

mein E-Bookreader Sony PRS-T2 wird seit dem Update von Win7 auf Win10 nicht mehr richtig erkannt. Beim Anstecken an die USB-Schnittstelle wird der Reader zwar erkannt, so dass ich ihn in der Sytemsteuerung/Geräte finde. Im Explorer ist jedoch nichts vom Reader zu sehen. Beim Auswerfen über die USB-Schnittstelle erscheint eine Fehlermeldung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Ich habe ein Update von Windows7 mit SP1 auf Windows 10 Home (64 bit) durchgeführt. Der Virenscanner von Avira ist installiert.
Mein Prozessor ist Intel Core 7, M 620, 2,67 GHZ. Mit Win10 läuft ansonsten alles sauber und auch etwas schneller als bisher.
Alle USB-Geräte die ich bisher verwendet habe, mit Ausnahme dem E-Book Reader von Sony, werden anstandslos erkannt. Vermutlich gibt es noch keinen passenden Treiber für WIN10.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Das wäre doch die wichtigste Information von allen!
 
G

Gast

Sorry, mein Fehler. Auswerfen geht nicht, es wird kein USB-Gerät angezeigt. Es erscheint nur das Symbol (USB-Stecker mit Häkchen) und darunter ... , sonst nichts . Deshalb auch keine Fehlermeldung.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wird es wohl so sein, dass einfach kein Treiber geladen werden kann.
 
E

ernstjanesch

Sony PRS-T2 mit Windows 10 - eine Lösung

Mein Reader wurde zwar im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung erkannt, ein Zugriff war allerdings nicht möglich, weil der Reader "nicht migriert" war (Zu sehen unter "Eigenschaften/Ereignisse).

Lösung: In der Datenverwaltung bei den Wechselmedien des Readers mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufen und dort im Reiter "Richtlinien" auf "Bessere Leistung" klicken. Damit wurden bei mir die Laifwerke auch im Explorer und in Calibre plötzlich angezeigt.
 
Thema:

Sony PRS-T2 mit Windows 10

Sucheingaben

prs-t2 win10

,

sony prs-t2 win 10

,

sony reader prs-t2 windows 10

,
sony prs t1 wird nicht erkannt windows 10
, treiber sony ebook, sony reader prs t2 installieren windows 10, sony ebook reader t2, prs-t1 windows 10, sony prs-t3 reader for pc windows 10, sony ebook Software pc Windows 10, sony ts2 funktioniert mit windows 10 nicht mehr, win 10 prs-t2, prs t2 win10, prs t2 unter win 10 installieren

Sony PRS-T2 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

    sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

    USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Sony Reader PRS 600

    Sony Reader PRS 600: Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

      Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
    • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

      Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
    • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

      sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
    • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

      USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
    • Sony Reader PRS 600

      Sony Reader PRS 600: Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit...
    Oben