Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Diskutiere Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen...
J

Joachim

Hallo Forum,

ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen können. Bis auf eine Angelegenheit laufen alle Programme stabil und schneller als vorher.

Ich habe das Upgrade auf einem Sony Vaio VPCEB1J1E Notebook durchgeführt, das neben dem SD-Schacht noch einen weiteren Sony-Memory-Stick-Schacht für die proprietären Sony-Memory-Sticks hat. Diese wurden unter Windows 7 erkannt, unter Windows 10 jedoch nicht mehr. Im Windows-Explorer kann ich den Memory-Stick nicht auswählen.

Wird diese Art von Speichermedium von windows 10 nicht mehr unterstützt?

Schöne Grüße von
Joachim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier wirst du warten müssen, bis Sony einen neuen Treiber zur Verfügung stellt.
Solange solltest du versuchen, den bisherigen Treiber in Win 10 zu installieren.

J

Joachim

Danke, DataRebell.

Den Treiber habe ich von der Sony-Homepage heruntergeladen, aber der Memory-Stick wird mir im Geräte-Manager gar nicht mehr angeboten.

Schöne Grüße von
Joachim

Thema:

Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Sucheingaben

sony memory stick pro duo

,

Memory Stick pro duo wird nicht erkannt windows 10

,

memory stick pro duo wird nicht erkannt

,
memory stick wird nicht erkannt windows 10
, memory stick sony, memory stick nicht erkannt, sony memory stick pro treiber, 0x80070002 - 0x20016 deutsch www.win-10-forum.de, sony memory stick duo win 10, memory stick wird nicht erkannt, sony memory stick pro duo wird nicht erkannt, sony memory stick wird von windows 10 nicht erkannt, sony memory stick pro duo treiber

Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt - Ähnliche Themen

• Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...