Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Diskutiere Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen...
J

Joachim

Hallo Forum,

ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen können. Bis auf eine Angelegenheit laufen alle Programme stabil und schneller als vorher.

Ich habe das Upgrade auf einem Sony Vaio VPCEB1J1E Notebook durchgeführt, das neben dem SD-Schacht noch einen weiteren Sony-Memory-Stick-Schacht für die proprietären Sony-Memory-Sticks hat. Diese wurden unter Windows 7 erkannt, unter Windows 10 jedoch nicht mehr. Im Windows-Explorer kann ich den Memory-Stick nicht auswählen.

Wird diese Art von Speichermedium von windows 10 nicht mehr unterstützt?

Schöne Grüße von
Joachim
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier wirst du warten müssen, bis Sony einen neuen Treiber zur Verfügung stellt.
Solange solltest du versuchen, den bisherigen Treiber in Win 10 zu installieren.
 
J

Joachim

Danke, DataRebell.

Den Treiber habe ich von der Sony-Homepage heruntergeladen, aber der Memory-Stick wird mir im Geräte-Manager gar nicht mehr angeboten.

Schöne Grüße von
Joachim
 
Thema:

Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Sucheingaben

sony memory stick pro duo

,

0x80070002 - 0x20016 deutsch www.win-10-forum.de

,

sony memory stick wird von windows 10 nicht erkannt

,
Memory Stick pro duo wird nicht erkannt windows 10
, sony memory stick pro duo wird nicht erkannt, memory stick wird nicht erkannt, sony memory stick duo win 10

Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt - Ähnliche Themen

  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

    sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

    USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die

    meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die : meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben