SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START

Diskutiere SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo erst mal :-) was ist passiert? ich wollte per copy and paste ein paar zahleblöcke von einen fenster in das ander fenster einfügen und da...
  • SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START Beitrag #1
N

nighthawk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 64Bit Version 1903
System
Intel i7 8700K, ASUS GTX 960 STRIX, 16GB G.Skill DDR4, Samsumg 850 EVO 500GB
hallo erst mal :-)

was ist passiert? ich wollte per copy and paste ein paar zahleblöcke von einen fenster in das ander fenster einfügen und da kam aber das hier: "PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2019-08-17--00-44-37_.dmp", und bevor ich es vergesse sonic studio 3 schliesst sich kurz nach dem öffnen gleich wieder.
ich habe mit entsetzen festgestellt das sich in meinem tmp-ordner über 5000stück dieser dateien eingenistet haben die ich natüchlich sofort gelöscht habe ohne erfolg, denn sie haben sich im sekundentakt wieder hergestellt. meine googlesuche hat ergeben das es vielleicht etwas mit dem soundtreiber zu tun haben könnte, habe dann im gerätemanager bei den eigenschaften von realtek audio unter ereignisse folgendes gefunden: "Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1168&SUBSYS_10438723&REV_1001\4&1c71647&0&0001" erfordert weitere Installationen."
also ab in den abgesicherten modus treiber deinstalliert neu gestartet und vom internet den neuen treiber gezogen, gleiches problem. selbes spiel wieder abgesicherter modus treiber deinstalliert den älteren treiber aus dem internet gezogen aber das gleiche war problem. also windows 10 pro neu aufsetzen, geht ja schnell, aber die gleichen probleme. jetzt pfusche ich seit 3 tagen da rum und hab bald keine lust mehr.

um hilfe wäre sehr dankbar

dominik j.

mein system:

ASUS ROG STRIX Z970-H Gaming
Intel I78700K
be quiet! Dark Rock 4
16GB G.Skill DDR4 3200
ASUS GTX960 strix 4gb ( muss erst auf eine neue sparen, neues auto ist jetzt wichtiger :-) )
Samsung 500GB 850EVO
1XHDD 1TB
1XHDD 1,4TB

• SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START Beitrag #2
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Hallo erstmal,
mit deiner Fehlerbeschreibung kann ich nicht wirklich was anfangen.
Aber: Man installiert nicht irgendwelche Treiber aus dem Internet, sondern man nimmt die Treiber vom Hersteller. Bei Desktop-PC vom MoBo-Hersteller und bei Laptops vom Hersteller des Laptops. Es geht auch nicht darum, irgendwelche aktuellen Treiber zu installieren, sondern man nimmt die passenden Treiber. Das sind dann i. d. R. die, welche der jeweilige Hersteller für das Gerät anbietet.
Ich würde also jetzt an deiner Stelle erstmal die richtigen Treiber installieren.
Dazu solltest du einfach auf diese Seite gehen und die entsprechenden Treiber laden. Als erstes installierst man dann immer(!) den Chipset-Treiber! Nach einem Neustart würde ich dann den Grafiktreiber installieren und dann den Rest.
Wenn du damit dann fertig bist, schauen wir mal und du wirst uns dann berichten.

• SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START Beitrag #3
N

nighthawk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 64Bit Version 1903
System
Intel i7 8700K, ASUS GTX 960 STRIX, 16GB G.Skill DDR4, Samsumg 850 EVO 500GB
hallo zurück ;-)

natürlich ist mir bekannt in welcher reihenfloge ich die treiber installieren muss und ich habe natürlich auch die original treiber der hersteller verwendet.
mein asus mainboard hat einen onboard soundchip der die treiber von realtek braucht, da gibt es auf der asus website 2 stück davon die ich verwendet habe.

habe das problem mittlerweile selber lösen können.
in dem treiberpacket von der asuswebsite war sonic studio 3 und sonic radar in einem ordner mit versteckt, was ich nicht wusste.
bei einer neuinstallation von win10 werden realtek treiber geladen inkusive sonic studio 3, bei version1903 18362.239 gibt es vermutlich ein problem damit, da stürzt das dann immer ab und gibt die diesen komischen fehler. wenn man aber den treiber und das sonic studio3 deinstalliert, dann den von der asus-website installiert und auch die software aus dem ordner dazu, dann funktioniert es wieder!

• SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START Beitrag #4
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Passt doch!
Dann solltest du jetzt noch Windows verbieten, irgendwelche Treiber zu aktualisieren und auch selbst die Finger von den Treibern lassen, wenn alles funktioniert.
Denn: Treiber müssen/sollen nicht aktualisiert werden, wenn es keine Probleme gibt!

Thema:

SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START

SONIC STUDIO 3 SCHLIESST SICH KURZ NACH START - Ähnliche Themen

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.: Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine...
Sound verzerrt sich ständig nach mehreren Sekunden und wiederolt sich: Hallo, ich habe seit ich Windows 10 habe, das Problem, dass egal was ich abspiele, ob Musik oder Videodateien sich der Sound ständig verzerrt...
Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...

Sucheingaben

sonic studio 3

,

sonic studio 3 startet nicht

,

sonicstudio schließt gleich wieder

,
sonic radar will immer neuen treiber installieren
, gerätemanager asus sonic, sonic studio atürtzt ab, sonic studio 3 funktioniert nicht
Oben