Sonderzeichen

Diskutiere Sonderzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in einer Tabelle ein bestimmtes datum bzw. ein bestimte begebenheit kennzeichnen und die mit eiem Sonderzeichen, z.b. ein liegendes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte in einer Tabelle ein bestimmtes datum bzw. ein bestimte begebenheit kennzeichnen und die mit eiem Sonderzeichen, z.b. ein liegendes Unendlichzeichen oder ähnliches zeichen kennzeichnen.

#
schau mal hier: Sonderzeichen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderzeichen

Sonderzeichen - Ähnliche Themen

Eingabe von Frage- und Ausrufezeichen in Word: Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal...
Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt...
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein...
Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Oben