Solitaire nur noch online spielen, was soll den das ??

Diskutiere Solitaire nur noch online spielen, was soll den das ?? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe seit langem mal wieder Solitaire versucht zu spielen. In der alten WIN10 Version noch möglich, jetztauf einmal nicht mehr. Was ist denn das...
C

crn1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe seit langem mal wieder Solitaire versucht zu spielen. In der alten WIN10 Version noch möglich, jetztauf einmal nicht mehr. Was ist denn das für ein Schei... ??:motzen

kann mir hier jemand helfen, das man das Spiel NICHT im online Modus spielen lassen zu müssen ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Geh vielleicht Offline ?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja, es nervt schon das ganze Online Gedönse für so ein simples Spiel. Die wollen da halt ihre Werbung an den Nutzer bringen.

Du kannst Dir alternativ aus dem Store diese App laden:

solitär.jpg

oder falls Du Spider Solitär bevorzugst

spider.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
Zuletzt bearbeitet:
C

crn1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Also offline funktioniert es auch nicht.
Solitaire_1.jpgSolitaire_2.jpg

Es kommt immer dass man nicht online ist usw. das nerft extrem. warum MS das geändert hat, ... ??? Danke für den Vorschlag. Werde mir mal im Store die App herunterladen. Und vielen Dank für die Links. Werde mir das mal genauer durchlesen. :)

U

underquaker

Neuer Benutzer
Mich nervt das allgemein mit diesen ganzen Apps

Liver

Liver

Neuer Benutzer
Version
1803
Ja und vor allem ergibt es auch überhaupt keinen Sinn, wenn es Spiele im Singlemodus sind...

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Der Sinn liegt darin, dass Dir so Werbung aufgezwungen werden kann, an der MS verdient, wenn Du es denn ohne Premien-Account spielen willst. Das geht halt nicht offline. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Gratis ist halt meist nicht wirklich gratis:p

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Doch doch, die Werbung ist vollkommen gratis...:p

Empfehle da auch "Gratis Spielpakete" zu installieren.
Meist gibt es da eine gute Freeware Alternative wenn es nicht unbedingt genau ein spezielles Spiel aus dem MS Store sein soll.
Natürlich wie immer bei der Installation aufpassen ( benutzerdefiniert!) das eben als Beigabe anstatt Werbung wie bei MS eine Toolbar oder ähnliches umsonst :mad: dabei ist. ;-)

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Einfach die sol.exe und cards.dll aus einem alten XP \windows\system32-Verzeichnis nehmen und ins entsprechende Win10-Verzeichnis kopieren. Dann hat man wenigstens das klassische Solitair und es funktioniert.

Thema:

Solitaire nur noch online spielen, was soll den das ??

Sucheingaben

solitaire weiterleiten

,

windows 10 solitaire offline spielen

,

Windows Solitaire ohne Werbung

Solitaire nur noch online spielen, was soll den das ?? - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • solitaire collection event

solitaire collection event: Hallo zusammen, bei den Events der solitaire Collection fallen mir immer wieder Spieler auf, die Wahnsinnszeiten bei der Lösung von 30 oder mehr...
  • Solitaire Collection startet nicht mehr

Solitaire Collection startet nicht mehr: Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht...
  • Einzelne App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren

Einzelne App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren: Hallo, ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection"deinstalliert. Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese...
  • Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles...