Solitaire Collection startet nicht mehr

Diskutiere Solitaire Collection startet nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht...
  • Solitaire Collection startet nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren.

• Solitaire Collection startet nicht mehr Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Solitair muss in den Datenschutzeinstellungen unter "Hintergrund-Apps" für den Hintergrundbetrieb zugelassen sein. Dann gehts meist schon wieder.

Thema:

Solitaire Collection startet nicht mehr

Solitaire Collection startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Solitaire lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach einem Download von Windows klappt mein Solitaire nicht mehr. Es erscheint eine Nachricht: "Geben Sie uns eine Minute. Microsoft...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist...
Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun?

Sucheingaben

microsoft solitaire collection startet nicht

,

Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

,

microsoft solitär collection starten

,
microsoft solitaire
, solitär collection startet nicht, solitaire collection startet nicht windows 10, solitär collection wiederherstellen, freundin solitär, starte solitär Collection, starte solitär, solitär lässt sich nicht öffnen, microsoft solitaire startet nicht, microsoft solitär collection startet nicht, solitaire startet nicht, microsoft solitaire funktioniert nicht mehr, windows 10 solitaire collection startet nicht, solitär startet nicht, microsoft collection öffnet nicht, nach neuinstallation startet nach 2 tagen microsoft solidär nicht mehr, solitär collection lässt sich nicht öffnen, solitaire startet nicht windows 10, windows 10 solitär startet nicht mehr, solitär collection neu installieren, you tube collection solitär wiederherstellen, Microsoft Solitaire Collection lädt nicht mehr
Oben