Solitaire Collection öffnet sich nicht

Diskutiere Solitaire Collection öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz...
G

Gast

Hallo

ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz das Fenster und ist dann wieder weg.....es ist aber installiert...was kann ich tun???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Schau mal im Store für Updates. nach der Neuinstallation können da leicht 20 Updates anstehen und eins davon ist für Solitaer.

P

parquesanantonio

Solitaire Collection fehlt auf der takleiste

obwohl instaliert

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Solitaire Collection fehlt auf der takleiste

Dann klick doch einfach Solitäire Collection in der Appliste des Startmenüs rechts an geht ins Menü "Mehr" und wähle hier "An Taskleiste anheften", wenn Sollitäre schon gestartet ist, gehts auch über einen Rechtsklick auf die Taskleistenschaltfläche. Genau dafür ist dieser Punkt nämlich gedacht, dass man sich neu installierte Apps darüber selbst an die Taskleiste anheftet.

C

cgiet

Ich habe auch das Problem, wirklich alles probiert und es startet einfach nicht. Was habe ich übersehen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast auch geprüft, ob die App im Hintergrund zugelassen ist? Das wäre auf jeden Fall auch ein Grund, warum sie nicht startet, wenn sie keine Hintergrundaktivitäten entfalten darf.

Thema:

Solitaire Collection öffnet sich nicht

Sucheingaben

microsoft solitaire collection startet nicht

,

firefox öffnet solitär nicht

,

troubleshoot microsoft solitaire collection error 124_107_1

,
microsoft solitAire collection fenster schließt sich beim start
, warum funktioniert das spiel pyramid solitär saga nicht mehr, mikrosoft solitär collection funktioniert nicht mehr, solitaire lädt nicht mehr, microsoft solitär collection fehlt, solitär geht nicht mehr , microsoft solitaire collection fehler, solitaire öffnet sich nicht, microsoft solitaire collection schließt sich, windows10 solitär speicherdatei, microsoft solitaire collection vorherige speicherdaten, windows 10 solitär speicher fehler, speicherdaten von solitär nicht laden, windows 10 öffnet solitaire nicht, windows 10 fehler solitaire, microsoft solitaire startet nicht

Solitaire Collection öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert...
  • Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun?
  • Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • solitaire collection event

solitaire collection event: Hallo zusammen, bei den Events der solitaire Collection fallen mir immer wieder Spieler auf, die Wahnsinnszeiten bei der Lösung von 30 oder mehr...