G
Gast
Hallo,
die Win10 Installation funktionierte reibungslos. Auch die Solitaire-Spiele ließen sich starten. Nach etwa einer Woche erschien beim Starten der Sol-Coll. nur noch "Laden" und das dauerte und dauerte... Auch nach Neustart des PC keine Änderung. Ich deinstallierte die App und wollte sie erneut installieren. Doch da erschien "in Arbeit" und das wieder stundenlang.
Was kann ich tun, um die Spiele wieder "zum Laufen" zu bringen?
Danke
viele Grüße
A. G.
die Win10 Installation funktionierte reibungslos. Auch die Solitaire-Spiele ließen sich starten. Nach etwa einer Woche erschien beim Starten der Sol-Coll. nur noch "Laden" und das dauerte und dauerte... Auch nach Neustart des PC keine Änderung. Ich deinstallierte die App und wollte sie erneut installieren. Doch da erschien "in Arbeit" und das wieder stundenlang.
Was kann ich tun, um die Spiele wieder "zum Laufen" zu bringen?
Danke
viele Grüße
A. G.