solitaire collection event

Diskutiere solitaire collection event im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bei den Events der solitaire Collection fallen mir immer wieder Spieler auf, die Wahnsinnszeiten bei der Lösung von 30 oder mehr...
E

ego999

Hallo zusammen,

bei den Events der solitaire Collection fallen mir immer wieder Spieler auf, die Wahnsinnszeiten bei der Lösung
von 30 oder mehr geforderten Spielen haben und damit verbunden mehr als 200 mal auf Platz 1 stehen.

Ich frage mich dann immer wieder wie das sein kann?

Besonders wenn zwischen so einem "Sieger" und dem zweitplazierten manchmal 20oder 30 Minuten liegen!!!!

Nur einfach üben, üben, üben reicht für solche extreme nicht aus.

Gibt es da etwa Programme, die Lösungen ausarbeiten?

T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Yep - hier gibt es haufenweise 'Cheat-apps'.

E

ego999

Hallo Tha.Piranha

tja, dann wird mir alles klar :-(

Bloß nicht mehr selber denken und die kleinen grauen Zellen benutzen.

Ich für meinen Teil werde weiterhin ohne diese "Hilfsmittel" versuchen, die Herausforderungen lösen.
Wenn ich gar keinen Weg finde, dann wende ich mich an Zeming Jin.
Dann habe ich aber schon mindestens 30 Minuten an einer Herausforderung probiert und mir geht es
dann um den Lösungsweg und nicht um den Automatismus.

T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Auf was fuer einen Platz man steht ist im Grunde ja auch egal - hier kaempft man gegebenenfalls nur mit seinem eigenen Ego.

T

thohei

Neuer Benutzer
Wo finde ich Spieleanleitung/Spielregeln und welche Zeiten werden angerechnet?

Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Einfach mal nach Solitaire Regeln suchen. Bei Google findest du bestimmt etwas

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.675
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Die Frage ist unpräzise. Es gibt in der Microsoft Solitäire Collection verschiedenen Bereiche, zu denen man sich dann näher informieren kann.

Um welche Zeiten es Dir geht, müsstest Du bitte näher sagen. Dazu kann ich eventuell eine Antwort geben.

00 00 01.jpg

00 00 02.jpg

T

thohei

Neuer Benutzer
Das ist mir alles klar. Mir geht e um die Anrechnung der gespielten Zeit. Wenn ich das Spiel unterbreche, wird trotzdem die ablaufende Zeit angerechnet und dazu hätte ich gerne Einsicht in die Regeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das betrifft das tägliche Event.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich weiß nicht, von welcher Zeit Du sprichst. Ich kenne die Herausforderungen, die in einem Zeitlimit gespielt werden. Da läuft ein Countdown.

Ich weiß ebenfalls, dass alles nur funktioniert und richtig spielbar ist, wenn Du mit einem X-Box-Account angemeldet bist. Spielstände, und hier auch ggfs. irgendwelche Spielzeiten, werden auf dem Server gespeichert. Insofern kannst Du das Spiel unterbrechen. Der Countdown läuft aber trotzdem weiter. Der ist global für alle Spieler.

Ich spiele so ziemlich ausschließlich nur Spider Solitair. Da läuft eine Spielzeit. Wenn ich das Spiel pausiere und später wieder aufnehme, wird auch die bisher gespielte Zeit fortgesetzt.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 21H2
Hallo
Bei mir ist es leider so, daß die Spielzeit auch weiterläuft, wenn ich das Spiel unterbreche. Sie läuft weiter, wenn ich das Spiel beende. Und wenn ich den PC auf Energie sparen setze. Erst wenn ich den PC komplett herunterfahre, wird das Spiel unterbrochen.
Neu installieren, den Store reparieren, oder den Store neu installieren bringt nichts.

Grüsse von Ulrich

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hallo @Ulrich, bei welchem Spiel genau? Oder ist es bei einem Event oder einer Herausforderung? Ich kann das mal nachstellen, um zu schauen, ob es bei mir auch so ist. Dann wäre das ja ein Fehler in der App.

Wie unterbrichst Du das Spiel? Ist es gleich, wenn Du die App in die Taskleiste legst und alternativ die App beendest?

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 21H2
Es ist völlig egal, wie ich das Spiel unterbreche. Es ist bei allen Spielen der Microsoft Solitaire Collection so, egal aus welchem Pack oder von welchem Tag.
Aber für mich hat sich das so wie so erledigt, weil ich das Spiel aus anderen Gründen nicht mehr spiele und bereits deinstalliert habe.

T

thohei

Neuer Benutzer
Ich sehe, es haben auch schon andere bemerkt, das mit der Zeitabrechnung was nicht normal abläuft, nur dazu bräuchte man die Regeln und da keiner sagen kann, wo ich die einsehen kann, scheint es wohl keine zu geben. Deshalb werden auch Spieler in den Topp 100 geführt. die offensichtlich mit unlauteren Mitteln spielen, somit ist dieses Spiel also auch nur ein Geldbeschaffungsprodukt und hat den Namen Spiel nicht verdient.
Auch ist es nicht sinnvoll, unlautere Verknüpfungen zu Internetshops zu linken.

R

Ranger

Neuer Benutzer
Ihr müsst nur die XBOX (wird am Bildschirm oben rechts angezeigt) abmelden. Dann wird auch die Zeitabrechnung gestoppt. Und wenn ihr weiterspielen wollt vorher wieder anmelden. Eigentlich ganz einfach.

T

thohei

Neuer Benutzer
Hallo Ranger, auch das funktioniert nicht.

Kann mir einer sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die täglichen Event`s nach zu spielen, nur zu trainingszwecken?

T

thohei

Neuer Benutzer
Der letzte Beitrag ist absolut unangebracht.
Damit auch runit begreift, der ja meint, er hätte Ahnung...? Wenn ich mal aufs Töpfchen muss, unterbreche ich das Spiel, wenn ich zurück bin, spiele ich weiter. Die Zeit der Unterbrechung wird mir auf das nächste Spiel angerechnet, und das, obwohl ich aus dem Spiel raus bin, mich abgemeldet habe und das Spiel geschlossen habe. Hat mich heute 2Mal erwischt und 4 Stunden Zeit gekostet, ohne deren ich heute in der Gruppe locker 1. geworden wäre. Vielleicht ist es ja auch nur ein programmierfehler, aber das einzugestehen ist ja wohl zu viel verlangt.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe. Das ist absolut unangebracht.
@runit ist nicht Dein Blitzableiter!
Vielleicht ist es ja auch nur ein programmierfehler, aber das einzugestehen ist ja wohl zu viel verlangt.
Falls es Dir entgangen sein sollte, dieses Forum hat in keiner Weise etwas mit Microsoft zu tun.
Wenn Du mit einem MS-Spiel oder dessen Programmierung Probleme hast, wende Dich bitte an Microsoft.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich spiele das tägliche Event fast überhaupt nicht. Wie sollte ich da meinen, Ahnung davon zu haben? Ich kann mich immer nur soweit einbringen, wie ich etwas aus eigener Erfahrung kenne. Beim täglichen Event kenne ich es so, dass ein Gesamt-Countdown läuft, den man nicht unterbrechen kann. Was man in der Zeit schafft, wie oft man dabei auf´s Töpfchen geht, ist jedem Spieler selbst überlassen. Man kann sich auch abmelden. Der Countdown läuft trotzdem weiter. Der ist global. Wäre bei einem täglichen Event aus meiner Sicht unlogisch, wenn das nicht so wäre und ein Spieler nur Nettospielzeit angerechnet bekäme, die er innerhalb eines Tages beliebig verwalten könnte.

Events kenne ich auch aus anderen Spielen. Da kann man die Eventlaufzeit auch nicht unterbrechen. Und wenn ich jetzt immer Was noch nicht richtig verstanden habe, gestehe ich zu, da fehlt mir dann tatsächlich die Ahnung. ;)

@thohei, es tut mir leid, dass Du Dich darüber ärgerst. Wenn es da einen Fehler gibt, wenn da etwas nicht so abläuft, wie von MS gedacht, musst Du Dich an den Support von XBOX oder MS wenden. Hier wäre ja der XBOX-Support zuständig, weil Du ja mit einem XBOX-Konto spielst. Ich habe mich auch mal an den per Chat gewendet. Der ist nett und wirklich bemüht, zu helfen, so meine eine und einzige Erfahrung mit ihm. Wenn Du von dort eine hilfreiche Antwort bekommst, kannst Du sie hier gerne teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

solitaire collection event

solitaire collection event - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...

Sucheingaben

microsoft solitaire cheats

,

minecraft solitaire collection event gruppe

,

solitaire event unter 10 Minuten

,
Wie kann man Microsoft solidär so schnell lösen, wie sieger
, Microsoft Solitaire Collection Event geht nicht, Solitaire event die Straße , microsoft solitaire collection cheats
Oben