Solitär

Diskutiere Solitär im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich...
  • Solitär Beitrag #1
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden.
Bei X-Box bin ich angemeldet. Weiß jemand Hilfe? Danke

#
schau mal hier: Solitär. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Solitär Beitrag #2
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
meistens hilft hier ein Reset vom STORE. Ausführen -> wsreset ;)

• Solitär Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder eben ein Reset der App selbst in den Einstellungen.

• Solitär Beitrag #4
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank,
beides hilft nicht.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, sie schließt sofort nach dem Aufrufen.

• Solitär Beitrag #5
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Dann fehlt vlt. eine Runtime?

run 01.jpg

• Solitär Beitrag #6
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
@Wolf42:

Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf? Dort sollte doch dokumentiert sein, wenn Apps einfach so beendet werden.

• Solitär Beitrag #7
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für die Hinweise, anscheinend wars die Runtime, die fehlte. Allerdings ist mir nicht klar, warum sie gefehlt hat, das Programm hatte ja immer funktioniert.
Jetzt plagt mich noch ein anderes Problem, seit neuestem wird der Bildschirm plötzlich dunkel, der Rechner läuft zwar, aber das Bild ist weg. Das passiert nach meiner Beobachtung immer, wenn ich mit dem Firefox ins Internet gehe. Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank schon mal.

• Solitär Beitrag #9
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Wo finde ich den Zuverlässigkeitsverlauf

• Solitär Beitrag #10
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Einfach in der Windows-Suche lostippen, kommt dann automatisch.

• Solitär Beitrag #11
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Wolfgang,
habe ich gemacht, nach heutigem Bluescreen folgende Meldung: C:\windows\system32\svchost.exe fehlerhaft. Wie kann ich das reparieren?
Gruß
Wolfgang

• Solitär Beitrag #12
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Solitär

Solitär - Ähnliche Themen

Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
The Tribez: Seit gestern problem: Hallo, seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein. Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das: "Die...
FritzBox nicht mehr erreichbar: Hallo Gemeinde, seit den letzten Updates von Firefox und Google Chrome kann ich meine FritzBox vom PC mit WIN 10 nicht mehr erreichen. Wenn ich im...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...

Sucheingaben

microsoft solitaire collection startet nicht

,

Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

,

solitär collection startet nicht

,
microsoft solitär lässt sich nicht öffnen
, microsoft solitär collection startet nicht win 10, microsoft solitär klappt sofort wieder zu, microsoft solitaire geht nicht, solitaire collection startet nicht windows 10, microsoft solitaire lässt sich nicht öffnen, solitär collection wiederherstellen, microsoft solitaire collection deinstallieren, microsoft solitär collektion stüzt immer ab, solitär collection neu installieren, windows 10 solitäre collection lädt nicht, wenn sich microsoft solitär collection nicht öffnen läßt kann das am konto liegen, solitär collection schließt sofort wieder, microsoft solitaire collection 1903, solitaire geht nicht mehr, micorof solitär startet nicht, solitaire startet nicht windows 10, microsoft solitaire collection , fehler microsoft solitär collection, microsoft solitaire collection öffnet nicht, nach neuinstalation von microsoft solitär collection immer noch kein start, microsoft solitär collection starten
Oben