Solitär

Diskutiere Solitär im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich...
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden.
Bei X-Box bin ich angemeldet. Weiß jemand Hilfe? Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18362,356)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
meistens hilft hier ein Reset vom STORE. Ausführen -> wsreset ;)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder eben ein Reset der App selbst in den Einstellungen.

W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank,
beides hilft nicht.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, sie schließt sofort nach dem Aufrufen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Dann fehlt vlt. eine Runtime?

run 01.jpg

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
@Wolf42:

Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf? Dort sollte doch dokumentiert sein, wenn Apps einfach so beendet werden.

W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für die Hinweise, anscheinend wars die Runtime, die fehlte. Allerdings ist mir nicht klar, warum sie gefehlt hat, das Programm hatte ja immer funktioniert.
Jetzt plagt mich noch ein anderes Problem, seit neuestem wird der Bildschirm plötzlich dunkel, der Rechner läuft zwar, aber das Bild ist weg. Das passiert nach meiner Beobachtung immer, wenn ich mit dem Firefox ins Internet gehe. Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank schon mal.

W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Wo finde ich den Zuverlässigkeitsverlauf

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Einfach in der Windows-Suche lostippen, kommt dann automatisch.

W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Wolfgang,
habe ich gemacht, nach heutigem Bluescreen folgende Meldung: C:\windows\system32\svchost.exe fehlerhaft. Wie kann ich das reparieren?
Gruß
Wolfgang

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Der Bluescreen sollte einen dump hinterlassen haben. Stell den doch hier mal ein.
Wenn die svchost.exe wirklich korrupt wäre, müsstest Du noch viel mehr Probleme haben als nur mit Solitär.
Um den dump in ein zip-file zu packen kannst Du Winset-10 von @areiland nehmen.

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/34606-einstellungs-fehlerbehebungstool-fuer-windows-10-a.html

Siehe auch hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/107979-video-scheduler-internal-error.html#post256248

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Solitär

Sucheingaben

microsoft solitaire collection startet nicht

,

Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

,

ms solitaire collection startet nicht

,
solitaire startet nicht windows 10
, micorof solitär startet nicht, microsoft solitär collection startet nicht win 10, solitaire geht nicht mehr, microsoft solitär lässt sich nicht öffnen, microsoft solitaire collection

Solitär - Ähnliche Themen

• Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert...
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
  • Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
  • MS Solitär Events

MS Solitär Events: Wenn ich Events spielen will öffnet sich dieses nicht, alles andere geht. Ih erhalte die Meldung "Probleme mit der Internetverbindung" und dann...