Solitär läuft im Hintergrund

Diskutiere Solitär läuft im Hintergrund im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X. Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel...
R

Ronja

Hallo,

eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel, obwohl ich gar keines gestartet hatte, schon läuft wenn ich es wieder öffne.
Muss ja wohl nicht sein. Nur ich finde nichts wo ich das abstellen kann !

Weiß das jemand ?

Gruß
Ronja
 
Thema:

Solitär läuft im Hintergrund

Solitär läuft im Hintergrund - Ähnliche Themen

Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Virtualbox läuft nicht mehr nach WSL2 Aktivierung: Hallo zusammen, habe vor paar Tagen testhalber einen ubuntu server incl MariaDB im WSL2 installiert.. läuft soweit prima Jetzt sehe ich daß die...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Pinnacle 23 lädt nur im Hintergrund: Hallo! Ich habe ein Problem mit Pinnacle 23 ultimate. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt. Im Februar konnte ich es 2 oder...
Oben