Solitär läuft im Hintergrund

Diskutiere Solitär läuft im Hintergrund im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X. Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel...
R

Ronja

Hallo,

eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel, obwohl ich gar keines gestartet hatte, schon läuft wenn ich es wieder öffne.
Muss ja wohl nicht sein. Nur ich finde nichts wo ich das abstellen kann !

Weiß das jemand ?

Gruß
Ronja
 
Thema:

Solitär läuft im Hintergrund

Solitär läuft im Hintergrund - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Oben