Solitär läuft im Hintergrund

Diskutiere Solitär läuft im Hintergrund im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X. Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel...
R

Ronja

Hallo,

eine Beenden-Taste habe ich im Solitär nicht gefunden, deshalb schließe ich immer über das X.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Spiel, obwohl ich gar keines gestartet hatte, schon läuft wenn ich es wieder öffne.
Muss ja wohl nicht sein. Nur ich finde nichts wo ich das abstellen kann !

Weiß das jemand ?

Gruß
Ronja

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solitär läuft im Hintergrund

Solitär läuft im Hintergrund - Ähnliche Themen

• Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Solitär

Solitär: Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich...
  • Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert...
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?