Solitär Collection event

Diskutiere Solitär Collection event im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solitär Collection event

Solitär Collection event - Ähnliche Themen

• Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
  • solitär collection etc. alle Kacheln sind weg...

solitär collection etc. alle Kacheln sind weg...: windows hat meinen PC repariert und danach waren alle Kacheln verschwunden. Die Soltärcolletion kann ich auf dem pc NICHT WIEDERFINDEN: wENN ICH...
  • microsoft solitär collection öffnet sich nicht

microsoft solitär collection öffnet sich nicht: wenn ich solitär öffnen will passiert nichts
  • Solitär Collection

Solitär Collection: Hallo zusammen, das Reisenotebook von meiner Frau und mir war unser erstes Win-7-Gerät und hat jetzt - gewissermaßen als Testinstallation - Win...