Softwareupdate nicht möglich

Diskutiere Softwareupdate nicht möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch die Meldung das Speicherplatz frei machen muss, wobei ich aber die Microsoft Apps, die auf dem Gerät sind nicht
verschieben kann auf die Karte oder löschen kann. Nachdem die Installation fast geschafft ist, kommt dann aber die Meldung, dass das
Herunterladen nicht möglich ist und es wird folgender Fehlercode angezeigt: 0x8024a203.
WhatsApp habe ich vor Tagen auch schon deinstalliert aber mehr als 1 GB kann ich nicht frei machen.

Ich hoffe es kann mir Einer/ Eine weiterhelfen.

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareupdate nicht möglich

Sucheingaben

fehlercode 0x8024a203

,

0x8024a203 fehlercode

,

0x8024a203

,
0x8024a203 fehler
, fehler 0x8024a203, 0x8024a203 update windows, fehlercode (0x8024a203).

Softwareupdate nicht möglich - Ähnliche Themen

• Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem...
  • Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig: Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat...
  • Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3

Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3: Was kann man tun?
  • Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht

Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht: Mein Lumia 930 kann keine Sicherung auf One Drive mehr machen. Das brauche ich aber, um die Daten im neuen Lumia 950 zu übernehmen. Habe schon...
  • Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte: Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass...