Softwarekompatibilität

Diskutiere Softwarekompatibilität im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Bevor ich das System upgrade möchte ich gerne in Erfahrung bringen, wie es mit de3r Softwarekompatibelität der verschiedenen...
R

roefe1955

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
1
Ort
Rüschegg, Schweiz
Version
i.M. Windows 8.1
System
i3, 3.1GHz, 8GB, nVidea GeForce GTX 960
Hallo Gemeinde

Bevor ich das System upgrade möchte ich gerne in Erfahrung bringen, wie es mit de3r Softwarekompatibelität der verschiedenen Software steht, wie z.B. von Spielen, Video- und Grafikbearbeitungprogrammen etc. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem machen können oder gibt es da generell keine?

MfG roefe1955
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst generell davon ausgehen, das alles klappt, was auf Win 8.1 auch funktionierte.
Lediglich die AV-Software ist von einigen Herstellern noch nicht an das neue Windows angepasst worden.
Die neuen Versionen von Norton, BitDefender und Kaspersky sind schon kompatibel.
 
Thema:

Softwarekompatibilität

Oben