Softwarekompatibilität

Diskutiere Softwarekompatibilität im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Bevor ich das System upgrade möchte ich gerne in Erfahrung bringen, wie es mit de3r Softwarekompatibelität der verschiedenen...
  • Softwarekompatibilität Beitrag #1
R

roefe1955

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Ort
Rüschegg, Schweiz
Version
i.M. Windows 8.1
System
i3, 3.1GHz, 8GB, nVidea GeForce GTX 960
Hallo Gemeinde

Bevor ich das System upgrade möchte ich gerne in Erfahrung bringen, wie es mit de3r Softwarekompatibelität der verschiedenen Software steht, wie z.B. von Spielen, Video- und Grafikbearbeitungprogrammen etc. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem machen können oder gibt es da generell keine?

MfG roefe1955
 
#
schau mal hier: Softwarekompatibilität. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Softwarekompatibilität Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst generell davon ausgehen, das alles klappt, was auf Win 8.1 auch funktionierte.
Lediglich die AV-Software ist von einigen Herstellern noch nicht an das neue Windows angepasst worden.
Die neuen Versionen von Norton, BitDefender und Kaspersky sind schon kompatibel.
 
Thema:

Softwarekompatibilität

Softwarekompatibilität - Ähnliche Themen

Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Tweaks in batch datei nicht lesbar: Hallo miteinander;! :) Ich war mir nicht sicher, ob mein Beitrag nun zu Customizing oder zu Tweaks & Tuning gehört. Nun zu meinem Problem.. Ich...
Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Oben