[SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!!

Diskutiere [SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, hier ein kurzer Hinweis zu Windows 10 und VirtualDJ 8. habe einfach die Dateien die in meinem "Windows 8 Pro" Ordner unter ProgramFiles...
M

MarVel_HST

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, 256MB IntelGrafik
Ja,

hier ein kurzer Hinweis zu Windows 10 und VirtualDJ 8.

habe einfach die Dateien die in meinem "Windows 8 Pro" Ordner unter ProgramFiles lagen in den von Windows 10 übernohmen.

Und siehe da, die virtualdj8.exe ; D3DCompiler_43.dll und die D3DX9_43.dll sowie die virtualdj8.visualelementsmanifest.xml
reichten schon aus.......!

Dann noch die Execute verknüpfen auf Start und das is alles!

Thema:

[SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!!

[SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!! - Ähnliche Themen

Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Windows 11 Kompatibilität prüfen mit WhyNotWin11 - So prüft man genauer ob Windows 11 läuft: Windows 11 hat Systemanforderungen die es manchem Window 10 Nutzer vielleicht nicht erlauben, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mit der...
Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
Windows 10 Autostart Ordner ohne Funktion: Leider funktioniert der "Autostart Ordner" nicht mehr. Darin abgelegte Verknüpfungen werden beim Starten nicht angesprochen. Das ganze hatte bis...

Sucheingaben

virtuel dj läuft nicht unter Windows 10

,

virtual dj läuft nicht flüssig

,

virtual dj unter windows 10

,
virtual dj tipps
, windows10 kachel VisualElementsManifest, virtual dj 8, virtualdj
Oben