Software wieder herstellen, 2. Versuch

Diskutiere Software wieder herstellen, 2. Versuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das rückgängig machen und wenn ja, was muss ich tun?
 
Thema:

Software wieder herstellen, 2. Versuch

Software wieder herstellen, 2. Versuch - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch: Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und...
Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home (word, excel, powerpoont) am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium (30tage Test) installiert...
Benötigt man für Power BI die Software auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Power BI beschäftigen. Leider verstehe ich nicht ganz ob ma die Software auf dem Rechner benötigt, was...
Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die...
Oben