Software wieder herstellen, 2. Versuch

Diskutiere Software wieder herstellen, 2. Versuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das rückgängig machen und wenn ja, was muss ich tun?
 
Thema:

Software wieder herstellen, 2. Versuch

Software wieder herstellen, 2. Versuch - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch: Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und...
Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home (word, excel, powerpoont) am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium (30tage Test) installiert...
Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Benötigt man für Power BI die Software auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Power BI beschäftigen. Leider verstehe ich nicht ganz ob ma die Software auf dem Rechner benötigt, was...
Oben