Software weigert sich hartkn√§ckig mit Windows zu starten ūüė≥

Diskutiere Software weigert sich hartkn√§ckig mit Windows zu starten ūüė≥ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze die freeware Greenshot f√ľr meine screenshots ‚Äď es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im...
Y

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
[email protected] 8GB RAM GeForce 840M
Hallo,

ich benutze die freeware Greenshot f√ľr meine screenshots ‚Äď es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im Flight Simulator festhalten, was mit vielen anderen freewares nicht funktioniert (wie z. B. mit Hartcopy, das ich fr√ľher immer benutzt habe). Welche Software die Bessere ist, ist auch nicht hier das Thema, sondern Greenshot ist so eingerichtet, dass die Software mit Windows starten soll. Ich habe zus√§tzlich eine Verkn√ľpfung in den Autostart-Ordner platziert... alle Voraussetzungen sind also vorhanden, damit es klappt.

Dennoch muss ich Greenshot immer manuell starten, damit es in der Taskleiste erscheint und funktioniert. Ich habe alles gecheckt, alle Vorgaben sind erf√ľllt, Einrichtung und Eintr√§ge in der Registry sind korrekt.

Nichts zu machen. Ich hoffe, es gibt hier ein Superhirn, der eine Erklärung hat, warum ein automatischer Start trotzdem nicht geht... Bin mal gespannt. Danke erstmal im voraus!

YEC

Y

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
[email protected] 8GB RAM GeForce 840M
Nichts zu machen. Ich hoffe, es gibt hier ein Superhirn, der eine Erklärung hat, warum ein automatischer Start trotzdem nicht geht... Bin mal gespannt. Danke erstmal im voraus!
YEC
Keine L√∂sung, offensichtlich... Es h√§tte mich zwar interessiert, aber egal: Ich habe jetzt ein anderes Programm installiert (Screenshot Captor), das komfortabel zu konfigurieren ist ‚Äď auch wenn es nicht mit dem Flight Simulator funktioniert ‚Äď und mit Windows problemlos startet.

YEC

C

cardisch

Benutzer
Mahlzeit,

ich benutze das Programm bei mir in der Firma und verteile es auch regelmäßig. Dein Problem kenne ich tatsächlich, habe aber nie eine Lösung gefunden, egal ob MSconfig, Autostart-Mechanismus, Neuinstallation, etc...
Irgendetwas im Profil hat das verhindert=Neues Profil oder mit dem Fehler leben (oder anderes Programm, wie bei dir).

Gruß

Thema:

Software weigert sich hartkn√§ckig mit Windows zu starten ūüė≥

Software weigert sich hartkn√§ckig mit Windows zu starten ūüė≥ - √Ąhnliche Themen

• Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung...
  • Ben√∂tigt man f√ľr Power BI die Software auf dem Desktop

Ben√∂tigt man f√ľr Power BI die Software auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich w√ľrde mich gerne mit Power BI besch√§ftigen. Leider verstehe ich nicht ganz ob ma die Software auf dem Rechner ben√∂tigt, was...
  • Windows-Tool zum Entfernen b√∂sartiger Software

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Vermutlich naive Rentner-Frage: Regelmäßig kommen obige Updates, die ich immer treu und brav installiere. ist es damit getan oder muss ich da...
  • Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und...
  • √Ąhnliche Themen
  • Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles

Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung...
  • Ben√∂tigt man f√ľr Power BI die Software auf dem Desktop

Ben√∂tigt man f√ľr Power BI die Software auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich w√ľrde mich gerne mit Power BI besch√§ftigen. Leider verstehe ich nicht ganz ob ma die Software auf dem Rechner ben√∂tigt, was...
  • Windows-Tool zum Entfernen b√∂sartiger Software

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Vermutlich naive Rentner-Frage: Regelmäßig kommen obige Updates, die ich immer treu und brav installiere. ist es damit getan oder muss ich da...
  • Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und...
  • Oben