Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Diskutiere Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo kann mir jemand helfen?
Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen.
Über systemsteuerung, Programe & Features sollte das ja funktionieren.
Sobald ich dort deinstallieren anklicke, werde ich gefragt ob ich die Vollversion für 3 Tage kostenlose möchte.
Klicke dann auf deinstallieren und es tut sich nichts mehr. Software ist nach wie vor auf dem PC.
Versuch über die HP eine deinstallierung zu machen scheitert weil kein Deinstallationsmöglichkeit da ist, nur kaufvarianten

Danke schonmal

Andy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden. - Ähnliche Themen

• Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?: Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft, Ich habe das...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
  • Video Software für Überblendeffekte

Video Software für Überblendeffekte: Ich will aus einem langen Video quasi ein Best-Of machen und dazu einzelne Szenen überblenden. Was könnt Ihr denn so an Videobearbeitungssoftware...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLife wird zur "Adrenalin" Edition - Teaser-Video inside

AMD Radeon Software Crimson ReLife wird zur "Adrenalin" Edition - Teaser-Video inside: Die Namensgebungen von AMDs Treiberpaketen scheinen mit der aktuellen "Radeon Software Crimson ReLive Edition" ihren Zenit bezüglich deren Länge...