Software update

Diskutiere Software update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe ein großes Problem.
Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt.
Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann.
Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen.
Ach ja, zwischendurch kam ein anderes Update das Fehlerfrei geladen wurde.
Am nächsten Tag ging das mit dem alten Update wieder los.
Ich hoffe sie können mir einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann.
Besten Dank
Wolfgang Achtner
 
#
schau mal hier: Software update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software update

Software update - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Laufwerk nach UpDate Windows10 XBoot: Grüezi und Hallo in die Runde ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und es versucht herauszufinden wie ich dieses Problem löse...
Oben