Software, um fehlerhafte Videos zu reparieren?

Diskutiere Software, um fehlerhafte Videos zu reparieren? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es da eine zuverlässige Software? Habe es bereits mit der Freeware digital Video Repair versucht - leider ohne Erfolg.
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo, gibt es da eine zuverlässige Software? Habe es bereits mit der Freeware digital Video Repair versucht - leider ohne Erfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Pippi,
etwas mehr Details wären schon hilfreich.

Format, auftretender Fehler ( Meldung).
Nur auf PC, Laptop oder auch TV?

Player der genutzt wird, Alternative versucht?

Ich wandel die meist erneut um:

XMedia Recode

Hersteller!!:
XMedia Recode - Video Converter.

Nur ein Beispiel, hängt natürlich von Fehler Bild ab.
Es gibt sehr gute Freeware.

P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo, sorry. Das Format ist mp4, der VLC Player kann es genauso wenig wie andere Player abspielen. Die Datei wurde wie viele andere mittels EaseusData Recovery von einer Speicherkarte rekonstruiert. Die meisten anderen rekonstruierten Videos laufen problemlos. Nur bei 6 Videodateien will sich nix tun...

Thema:

Software, um fehlerhafte Videos zu reparieren?

Software, um fehlerhafte Videos zu reparieren? - Ähnliche Themen

• Cubase Software: Installationsproblem beim Entpacken der ZIP !Help!

Cubase Software: Installationsproblem beim Entpacken der ZIP !Help!: Hi zusammen, Habe mir Cubase 10 heruntergeladen und möchte nun den Zip-Ordner entpacken, um die installationsDatei zu öffnen. Wenn ich nun auf...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert: Habe heute die neusten Updates für Windows 10 installiert... Soweit so gut... alle sind auch hervorragend durchgelaufen... Windows 1909 Update...
  • Software um QR-Codes zu erstellen? Mit Text (drüber/drunter).

Software um QR-Codes zu erstellen? Mit Text (drüber/drunter).: Hallo. Ich habe die ersten 100 Ergebnisse auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse zu QR-Code-Generatoren durchsucht, aber nicht einen gefunden...
  • Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner