Software Installation wird nicht ausgeführt

Diskutiere Software Installation wird nicht ausgeführt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem Windows Tablet ist die Installation problemlos gelungen, aber mein PC weigert sich. Es handelt sich hierbei um eine setup.exe. Wenn ich diese Ausführen will warnt mich die Benutzerkontensteuerung, ich stimme zu und nichts passiert. Rufe ich den Taskmanager auf wird mir ein 32-Bit Setup Launcher angezeigt. Ich habe bereits den Kompatibilitätsmodus bis Win Xp bemüht, ebenfalls habe ich Administratorrechte und den Setup auch als Administrator ausgeführt.


Windows 10 Home

Version 2004

Betriebssystembuild 19041.508


Ich habe zum Testen auch andere Setups ausgeführt und diese Funktionieren. So langsam bin ich mit meinem Latein am ende und google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar.


LG
 
Thema:

Software Installation wird nicht ausgeführt

Oben