Software auf dem Desktop anzeigen

Diskutiere Software auf dem Desktop anzeigen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hier Ich brauche mal Hilfe. Also habe gestern bemerkt das das Programm HP Solution Center nicht mehr geht. Jetzt habe ich ehrausgefunden es...
  • Software auf dem Desktop anzeigen Beitrag #1
P

Planitzer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo hier
Ich brauche mal Hilfe. Also habe gestern bemerkt das das Programm HP Solution Center nicht mehr geht. Jetzt habe ich ehrausgefunden es gibt was neues. Es heißt HP Scan und Capture. Das geht auch. Aber wie kriege ich es von der Taskleiste auf den Desktop?
mfg

• Software auf dem Desktop anzeigen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Startmenü den Link zu suchen und ihn dann von dort aus auf den Desktop zu ziehen ist wirklich keine Option?

• Software auf dem Desktop anzeigen Beitrag #3
P

Planitzer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ohje wie einfach ich hab mit der Maus kopieren probiert. Danke. Das Programm ist bloß nicht so schön wie das alte von HP aber das geht nicht mehr wegen dem Flash Player?

• Software auf dem Desktop anzeigen Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ohje wie einfach ich hab mit der Maus kopieren probiert. Danke. Das Programm ist bloß nicht so schön wie das alte von HP aber das geht nicht mehr wegen dem Flash Player?
... so ist es leider.

Thema:

Software auf dem Desktop anzeigen

Software auf dem Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

WhatsApp Desktop Hinweise deaktivieren oder Vorschau der Nachrichten ausblenden - So geht es!: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Alle, die WhatsApp am Desktop PC mit der entsprechenden App verwenden, denn hier mag jeder seine Art der...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Chattering - manche Buchstaben werden doppelt geschrieben, Ursache Software: Hallo zusammen, erstmal zu mir. Mein Name ist Marcus. Ich komme aus dem schönen Hessen und bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems...
Oben