Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Diskutiere Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen.

Nun ist es leider so, dass sobald ich bei Updates auf den Tab "WIndows Insider Program" klicke, dort kurz ein Ladesymbol angezeigt wird, und der PC dann direkt neugestartet wird (ausgelöst von SYSTEM um Updates zu installieren).

Das passiert immer wieder.

Habt ihr einen Vorschlag was ich tun könnte?

Einige Infos:

Windows 10

Version 1903

Build 18362.356

Danke und viele Grüße,
Tobias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab - Ähnliche Themen

• Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos...
  • Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab

Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab: Hallo Nachdem ich hier auf meinem iMac, der bereits 5b Jahre alt ist, das neueste Update aufgespielt habe, bekomme ich nur das Outlook nicht...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart: Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu...