F
Friedl
Neuer Benutzer
Threadstarter
Da ich über die Lösung für mein Problem nicht fündig werde, wende ich mich mal an dieses Forum.
Ich habe einen neuen Laptop Windows 10 Home 2x, auf zwei Festplatten installiert.
1x für Videoschnitt (auf SSD) und einmal für Sonstiges (HDD). Seit 3 Tagen bekomme
ich bei Windows-Start von der SSD zwei Fehlermeldungen (sieh Screenshots).
Ich brauche diese nur zu schließen uns das System läuft einwandfrei. Ich möchte aber
das Problem mit diese nervigen Anzeigen lösen. Es könnte mit einem Update für das
Videoschnittprogramm Magix Video Pro X zusammenhängen, bin mir aber
nicht sicher. Ich habe Magix schon deinstalliert und neu installiert.
Hat aber leider nichts gebracht. Von Magix bekomme ich keine Antwort.
Gerät: Lenovo Notebook mit i7-9750H CPU Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce RTX 2060, Microsoft Windows 10 Home 10.0.18363.
Vielleicht weiß jemand einen Rat. Vielen Dank im Voraus, Fritz
Ich habe einen neuen Laptop Windows 10 Home 2x, auf zwei Festplatten installiert.
1x für Videoschnitt (auf SSD) und einmal für Sonstiges (HDD). Seit 3 Tagen bekomme
ich bei Windows-Start von der SSD zwei Fehlermeldungen (sieh Screenshots).
Ich brauche diese nur zu schließen uns das System läuft einwandfrei. Ich möchte aber
das Problem mit diese nervigen Anzeigen lösen. Es könnte mit einem Update für das
Videoschnittprogramm Magix Video Pro X zusammenhängen, bin mir aber
nicht sicher. Ich habe Magix schon deinstalliert und neu installiert.
Hat aber leider nichts gebracht. Von Magix bekomme ich keine Antwort.
Gerät: Lenovo Notebook mit i7-9750H CPU Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce RTX 2060, Microsoft Windows 10 Home 10.0.18363.
Vielleicht weiß jemand einen Rat. Vielen Dank im Voraus, Fritz