Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

Diskutiere Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports probiert.. Jemand auch schonmal das problem gehabt?

Thema:

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus - Ähnliche Themen

Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
PC OnBoard Soundchip defekt?: Hallo zusammen, Vor etwa 2 Monaten habe ich über meine Musikanlage die ich über einen einfachen AUX-Stecker an meinen Mainboard angeschlossen habe...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
USB-Hardware nicht erkannt: Hallo, beim Einschalten des PC erhielt ich heute die obige Fehlermeldung. Wie ich dann festgestellt habe, funktionierte die Tastatur nicht mehr...
Oben