So, Windows 10 und seine Apps

Diskutiere So, Windows 10 und seine Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, hab mich drauf verlassen und win 10 installiert. Leider muß ich hier ein paar Dinge erzählen und hoffe auf Hilfe oder Antworten. Das...
F

Flairchamp

Hallo Leute,
hab mich drauf verlassen und win 10 installiert. Leider muß ich hier ein paar Dinge erzählen und hoffe auf Hilfe oder Antworten.
Das 1.te was mir aufiel, war die mind. 4 Min. längere hochfahrphase im vergleich zu Win 8.1 vorher.
Das 2.te OneDrive will einfach nicht starten und wird immer verabschiedet.
Das 3.te auch beim runterfahren dauert es um die 2-4 min. länger als vorher?

Kann mir jemand plausible Antworten gebn, bevor ich wieder auf 8.1 zurück gehe?
P:S:, was in Gottes Namen sind "Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)" die ich weiter unten anklicken kann?
ich bin Deutscher Rentner und habe mit Englisch so garnix am hut.

Gruß Reimer Brück

Thema:

So, Windows 10 und seine Apps

So, Windows 10 und seine Apps - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Oben