So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?

Diskutiere So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM 4,0...
D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
28
Version
Home
Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s
System ID 30E4
SKU NA853ES ABD
ROM Date 30.5.2009
AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ
RAM 4,0 GB
Windows 10 Home 64 bit Betriebssystem

Problem : der Rechner bootet nur wenn ich ihn zum zweiten Mal einschalte. Beim ersten Mal einschalten sieht man das Windows Fenster und den drehend Kreis.
Der belibt dann immer nach einigen Umdrehungen stehen und ich muss den Rechner hart ausschalten. Bei dem folgenden Neustart lädt er dann Windows einwandfrei.
Ich habe bisher das Betriebssystem zweimal neu installiert nachdem ich ein totales Cleaning der Festplatte ( hat 2 Tage gedauert) durchgeführt habe.Die Festplatte wurde danach neu formatiert.
Alle Treiber wurden überprüft und für in Ordnung befunden.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Hat irgendwer so etwas schon erlebt ??? und eine Lösung gefunden ?

Besten Dank und frdl. Grüße vom Niederrhein
 
D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
28
Version
Home
Dein Tipp mit dem deaktivieren vom Kennwort bei Reaktivieren zu entfernen war super ! Jetzt funzt alles einwandfrei. Vielen Dank und beste Grüße
 
Thema:

So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?

Sucheingaben

hp 6735s bios update

,

Laptop hp 6735 Windows 10

,

compaq 6735s windows 10

,
hp compaq 6735s windows 10
, hp 6735s bios, HP6735s Bios AMD Turion RM72, "hp 6735s", wie installiere ich Windows 10 auf HP 6735s, HP 6735s keine gerätetreiber gefunden Installation win 10
Oben