So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

Diskutiere So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr Fachleute


Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC:


Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word, Spiele) geht der Monitor nach ein paar Minuten in so eine Art "Bluescreen-Bildschirm". Jedoch ohne Fehlermeldung und kein richtiger Bluescreen, sondern der Bildschirm wird einfach gelöscht. Es ist nichts mehr zu sehen. Nur noch eine zufällige Hintergrundfarbe, auch Teilweise mit Streifen. Es ist nichts mehr zu sehen und der PC reagiert auch auf nichts mehr. Ein Neustart des Rechners ist nur möglich, durch betätigen des ON/OFF Schalters auf der Rückseite des PC am Netzteil.


Ist seit heute einfach so Passiert.


Was kann das sein?


Wie kann ich das Abstellen?


Windows Update ist erfolgt, brachte keine Hilfe.


Freue mich auf Antworten.


Mariera
 
Thema:

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 10 Bluescreen.: Hallo, Ich habe mir vor gut einen Monat einen neuen PC zusammen gebaut und seit zwei Wochen bekomme ich zufällig zwischendurch Bluescreens. Der...
Oben