SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s!

Diskutiere SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s! im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das SNK NEOGEO hat viele Fans in der Emulatoren-Gemeinde. Wer es sich leisten kann organisiert sich eine echte Konsole, aber auch das emulieren...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Das SNK NEOGEO hat viele Fans in der Emulatoren-Gemeinde. Wer es sich leisten kann organisiert sich eine echte Konsole, aber auch das emulieren scheitert für manchen an der Hürde legal an Roms und BIOS Files zu kommen. Wie man diese zur Zeit völlig legal erwerben kann zeigen wir euch hier. Für diesen Ratgeber ist es...

Zum Artikel: SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s!

SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s! - Ähnliche Themen

• sATA-HDD wird im UEFI-BIOS merkwürdig angezeigt

sATA-HDD wird im UEFI-BIOS merkwürdig angezeigt: Mein Desktop-PC2 hat ein Asus Prime X370-Pro Mainboard. Auf dem Start-Fenster wird bei SATA6G_7 "N/A" angezeigt. An diesem Anschluss ist eine 6...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS)

Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
  • Hilfe! Festplatte im Bios gelöscht!?

Hilfe! Festplatte im Bios gelöscht!?: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt, nachdem ich mir eine SSD Festplatte eingebaut habe. Auf der SSD das System installiert, auf der alten...
  • Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK

Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK: Die NEOGEO Konsole war sehr beliebt und ist auch heute noch bei Sammlern sehr begehrt. Wer die Spiele günstiger aber umständlicher haben wollte...