Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Diskutiere Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10. Als ich dann die ersten Aufnahmen machen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10.
Als ich dann die ersten Aufnahmen machen wollte, ist mir aufgefallen dass das Programm nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirmbereiches macht. Egal ob Freihand oder mit der Auswahlfunktion. Egal wo im Bildschirm ansetzte ich bekomme am Ende nur ein Bild des oberen Randes. Was kann ich dagegen tun?

LG

Thema:

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben