Snipping Tool bei win 10

Diskutiere Snipping Tool bei win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie finde ich bei windows 10 das Snipping Tool?
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Wie finde ich bei windows 10 das Snipping Tool?
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo charly360!

Das Snipping Tool ist unter den Apps zu finden!
Aufrufen kannst Du es mittels Start-Leiste und Eingabe von
"Snipping tool" - einfach - nicht?

Und "Tante Google" hätte Dir das auch verraten! :eek:
 
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Ich habe diese Info bei Google nicht gefunden. Außerdem war ich bis dato der Meinung, daß die Foren eingerichtet werden, um nicht so fitten und findigen Usern zu helfen!!! Wenn dir das zuviel ist, must du ja nicht antworten.
Schönes Wochenende
MfG charly
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Er hat dir geantwortet und du meckerst rum!? Was soll das?
 
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Hallo, war wohl etwas genervt vom win 10. Tut mir leid, kommt nicht mehr vor!
MfG charly
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.700
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@gast

Das Snipping Tool befindet sich im >> Startmenü unter >> Alle Apps im Ordner >> Windows-Zubehör...

Gruß - Lasco
 
M

MaWin

Hallo 'Lasco',
Habe schon Stunden versucht das 'Snipping Tool von Win 8.1 rauszuholen (exe.Datei) auf USB-Stick, ging auch aber
mit Install auf Win 10 Fehlermeldung. Dann fand ich Deine SUPER-Erklärung ! 2-3 Klicks und ich hatte es auf der Taskleiste.
Und funktioniert. Toll !!
Ich bin noch nicht so fit mit Win 10 obwohl ich schon bestimmt 20 Jahre mit Pc's rum mache, angefangen mit einem 386 /16er Desktop.

Also vielen Dank für Deinen Tip

Viele Grüße Manfred Winter, Mannheim
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du unter Windows 10 was vermisst, dann immer erst die Suchfunktion des Startmenüs nutzen. Das allermeiste ist nämlich noch da und wird dann auch gefunden.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.984
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich habe diese Info bei Google nicht gefunden. Außerdem war ich bis dato der Meinung, daß die Foren eingerichtet werden, um nicht so fitten und findigen Usern zu helfen!!! Wenn dir das zuviel ist, must du ja nicht antworten.
Schönes Wochenende
MfG charly

... es gibt Leute die sind einfach nur faul zum suchen. :mad:
Mein lieber charly, natürlich helfen wir, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre ganz schön.
Ich habe diese Info bei Google nicht gefunden.
In meinen Augen eine faule Ausrede, schau hier: https://www.google.de/search?q=windows+10+snippingtool&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=6SRHV4euNp69gAbc4Ya4CA
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Micha, hast du mal auf das Datum des Beitrags von Charlie geschaut?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.984
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ja, musste mal einfach meinem Senf dazugeben. Finde nicht gut, dass User einfach einem Thread öffnen mit globalen Fragen, ohne nähere Informationen zu ihren Systemen und eigene Recherche, und dann noch eine für sie zufriedenstellende Lösung erwarten.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Im Suchfeld snip eingeben, das reicht schon.
 
Thema:

Snipping Tool bei win 10

Snipping Tool bei win 10 - Ähnliche Themen

ominöser 2mm Durchmesser Punkt auf Display: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version auf meinem Rechner. Es ist definitiv KEIN Hardwarefehler. Seit einiger Zeit...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Screen snipping very slow after updates: Hi The screen snipping tool takes very long to open after I have pushed the back of my Surface pen after the recent updates. Before it was fast...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...

Sucheingaben

Windows 10 Snipping Tool de

,

windows zubehör snipping tool

,

snipping tool rechte maustaste

,
windows snipping tool aktivieren
, snipping tool shortcut, snippel tool, snipping tool win 10, creators update snip startet nicht, snipping tool windows 10, snip tool windows 10 deutsch, windows zubehör ordner
Oben