SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016

Diskutiere SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Noch ein 2. Versuch 23.09.2017 Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016 Die Funktion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Noch ein 2. Versuch 23.09.2017

Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016

Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016 und MS-Excel2016 nicht, obwohl die Eigenschaft Zeigeroptionen der Maus richtig eingestellt sind.
Die Einstellung HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Mouse\SnapToDefaultButton in der Registry wird fehlerfrei mit „Zeiger zur Standardfläche springen“ aktivieren auf 1 gesetzt.
Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ arbeitet in MS-Access2016 und MS-Outlook2016 einwandfrei, in MS-Word2016 und MS-Excel2016 wird zwar der Standard-Button aktiviert, jedoch der Cursor springt nicht auf den Button.
Meiner Meinung ist das ein Problem in MS-Word2016 und MS-Excel2016. Es ist auch ein generelles Problem das viele Beiträge im Netz zeigen, nur eine Lösung ist nicht zu finden.
Es würde Microsoft keine Perle aus der Krone fallen, wenn sie eine klare Stellungnahme dazu abgeben würden und die Anwender nicht im Nebel stochern ließen, das führt doch nur zu Verärgerung.
Erbitte Hilfe, Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen MS-Word2016 - Ähnliche Themen

• Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • Outlook 2016: E-Mail Antworten, zeige Anhänge wenn vorhanden war

Outlook 2016: E-Mail Antworten, zeige Anhänge wenn vorhanden war: Moin, etwas schwer zu erklären. Wenn man in Outlook auf Antworten klick und die E-Mail auf die man antwortet einen Anhang hatte, dann kann man...
  • Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld...
  • Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Funktion SnapToDefaultButton geht in den Office-Programmen nicht - was tun?

Funktion SnapToDefaultButton geht in den Office-Programmen nicht - was tun?: Die Funktion SnapToDefaultButton geht in den Office-Programmen nicht, obwohl die Maus-Einstellungen richtig gestellt sind und die Funktion im...