SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Diskutiere SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der Programmierung des Telefons. Wer hat die gleichen Probleme und weis evtl. woran es liegt?
Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Sucheingaben

lumia 640 ds win10 update sms defekt

,

lumia mms versenden

,

nokia 1520 mms bild wird nicht angezeigt

,
senden über sim chat microsoft lumia 950 xl
, lumia 1020 sms versendet keine funktion, lumia 640 sms senden nicht möglich, lumia 1020 keine sms verschicken, lumia 640 kein mms versand möglich, sms nicht möglich lumia 640, lumia 950 xl sms senden nicht möglich, wp10 sms senden nicht möglich , sms empfangen Microsoft lumia

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL - Ähnliche Themen

• SharePoint Daten Freigabe durch SMS

SharePoint Daten Freigabe durch SMS: Hallo liebe Experten, wir als Unternehmen suchen eine Möglichkeit, Dateien in SharePoint unseren Kunden freizugeben. Aus Datenschutzgründen...
  • türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von...
  • Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen...
  • SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung"...
  • SMS Anzeigen auf gesperrt Bildschirm

SMS Anzeigen auf gesperrt Bildschirm: Hallo, ich bekomme kein Symbol auf dem gesperrt Bildschirm angezeigt wenn eine SMS eingegangen ist. Whats APP, E-Mail, Kalender usw...